Parfum für jungen Mann

LIebe Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich würde meinem Freund gerne ein schönes Parfum oder Eau de toilette zum Geburtstag schenken. Er ist ein sehr sportlicher 26 jähriger junger Mann, eher natürlich und schlank. Ich finde mich in Parfumerien so schlecht zurecht. Vielleicht habt ihr eine Idee, was den jungen Männern von heute so gefällt? Ihn möchte ich nicht fragen, weil es eine Überraschung sein soll. Bisher hat er den Duft von Armani Code benutzt.
Liebe Grüße, eure Vivi

Bei Douglas mal kurz gerochen… Das erspart uns hier das Raten, was er mag.

Ich wüsste zig Düfte spontan… kenne nur weder Deine Preislage, noch seinen Geschmack, noch sehe ich ihnm… so als Typ…

So wird das nichts…

Sorry for it ^^

MP

Hallo,

wie wäre es mit einem klassischen Duft, etwa „Bleu“ von Chanel oder vielleicht „One Million“, das ist in einer interessanten Verpackung in Form eines Goldbarrens. Dann sieht er möglicherweise gleich, wie wertvoll er für Dich ist.

Gruß, caesara

Das ist nicht so einfach. Am besten Du gehst in eine gute Parfümerie und lässt Dich beraten.