Permanent Make-up

Hallo.
Ich würde mir gern ein Permanent Make-up (Lid-Strich und Kajal-Strich) machen lassen. Ich habe mich bei der Kosmetikerin auch schon informiert. Ich sollte dort mal vorbeikommen und mir anschauen wie es bei einer Kundin gemacht wird. Wollte ich auch tun. Jetzt höre ich von Bekannten Horrorgeschichten das die Farbe statt schwarz manchmal rötlich wirkt oder das mann Wochenlang geschwollen Augen hat. Jetzt traue ich mich nicht mehr so recht… Weiss jemand mehr?
Gruß
Kika

Hi Kika,

diese Horrorgeschichten kenne ich auch. :frowning:
Wenn die Leute was zu reden haben, sind sie glücklich.
Okay, ich kenne EINE!!! Frau, die fürchterliche Augenbrauen hat, allerdings hat sie das Permanet Make up in einem Nagelstudio machen lassen*Kopf schüttel*
Ich habe vor rund 8 Jahren die Lippenkonturen, den Lidstrich und Kajalstrich auf einer Schönheitsfarm machen lassen und bin immer noch 100%ig zufrieden! Geschwollene Augen hatte ich so gut wie gar nicht. Die Lippen brauchten 4 Tage um ganz abzuheilen (mit Bepanthencreme).
Ich selber arbeite in der Schönheitsbranche und kann Dir eine Kollegin aus Eschweiler empfehlen.
Wenn Du mehr Infos möchtest, kannst Du gerne direkt an meine E-Mail Addy schreiben.
Ansonsten rate ich Dir: Gehe zu Deiner Kosmetikerin, schaue genau zu, frage alles was Du wissen willst!!! Am besten, schreibe Dir die Fragen vorher auf!
Toi, toi, toi und
liebe Grüße,
Sonja

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]