Schweiß- Schutz (Kleidung)

Eine Kollegin hat mir erzählt, dass es spezielle Einlagen gibt, die man in die Kleidung kleben kann.
Dadurch hat man keine Schweißränder.
Kennt jemand dieses Produkt?

hallo,

diese einlagen heißen schweißblätter und werden mit ein paar stichen in die kleidung eingenäht. sie sollen schweißränder - besonders an empfindlichen geweben - verhindern. du bekommst sie in der kurzwarenabteilung im kaufhaus oder im textilhandel.

gruß
bc

ps. kuckst du hier: http://www.eich-kurzwaren.de/index.html?target=dept_…

Danke für Deine Antwort, aber diese Blätter meinte ich nicht.
Es gibt Blätter, die mit so einer Art Klebestreifen in Blusen etc. haften.
Wenn ich die Blätter erst noch in meine feinen Blusen einnähen müsste, hätten ich + die Blusen Probleme. ;oD

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi

ich empfehl Dir was besseres:

Da ich stark unter den Armen schwitze war ich bei meiner Hautärtzin. Diese hat mir eine Art Lotion gegeben:

Hyperhidrosis-Gel

Frag am besten da mal nach, mir hilft es sehr. Ich nutz es jetzt im 2.Jahr und die Ränder im Hemd unter den Achseln sind nicht mehr vorhanden.

Viel GLück

Blue

Eine Kollegin hat mir erzählt, dass es spezielle Einlagen
gibt, die man in die Kleidung kleben kann.
Dadurch hat man keine Schweißränder.
Kennt jemand dieses Produkt?

Ich schwitze eigentlich wenig unter den Achseln, aber ich besitze Blusen bei denen man eben jedes Pünktchen Feuchtigkeit sieht.
Diese Vliesplättchen zum Einkleben wären schon das Richtige für mich, aber ich weiß eben nicht, wo man diese kaufen kann.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo yve,

vielleicht hab ich ja das Richtige für Dich?!

http://www.hood.de/auction/27768926/schweissblaetter…

Hab ich unter froogle.de gefunden.

LG Doreen

hallo nochmal,

die blätter gibts auch zum einkleben - aber durch die klebeschicht kommt eben auch wieder weniger luft durch :o)

gruß
BC

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]