Suche Baby-Kostüm, w, Gr. 46 oder 48

Hallo hallöchen,

Bitte um Entschuldigung, ist das das richtige Brett??
Es ist mal wieder Faschingszeit und ich würd gern als Baby gehen. Hat
jem. vielleicht ein solches Kostüm zur Verleihe? Riesen-Schnuller hab
ich schon, leider nur in Blau. Rosa wär passender. Latz nähe ich mir
selber. Aber Kostüm??? Kann jem. helfen? Unser Fasching ist am
17.2.2012.
Grüße BB

bin leider nicht für kostüme zuständig - frag mich nach brauchtum!

also ich wär im besitz solch eines kostümes
aber wie kommts zu dir ???
versand zu teuer
,grüßle rene

Hallo Birgit,
also ein Kostüm habe ich nicht zu verleihen,
aber ich würde einfach einen kitschigen Schlafanzug anziehen, vllt. mit Bärchen oder ähnliches.
Diese findest du bestimmt bei diversen Textildiscountern für geringes Geld :smile:
Lg Tessa

Hi BB,
da kann ich leider nicht helfen.
Grüße
PO

hallo rene,
vielen Dank für Deine Nachricht. Ja, das stimmt mit dem Versand. Aber vielleicht kann ich es abholen? Ist das weit von Berlin weg? Oder ich schicke Dir vorher irgendwie die Versandkosten, wenn sie nicht so teuer sind. Mit Kontodaten rausgeben ist immer ein bißchen schwierig, wegen dem Vertrauen. Ich meine, man hört so viel … Aber ich weiß nicht, wie´s sonst gehen soll. Vielleicht kann man so eine Art Zwischenkonto bei der Post oder bei DHL einrichten - nur für diese Aktion. Mist, is alles schwierig…
Gruß BB

also ich wär im besitz solch eines kostümes
aber wie kommts zu dir ???
versand zu teuer
,grüßle rene

also wenn du hin und rückporto rechnest
kommst du mit einer bestellung be einem karnevalshop
auf die gleiche weisse zu deinem kotüm
abholen wär ein bischen arg weit / baden württemberg/
waldi/ karnevalskönig/karnevalswiers/ das sind so die shops wo du so was bekommst - hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen
grüßle aus dem schönen kraichgau

hab bei karnevalswierts ros und hellblau entdeckt 16,95 EU gib einfach das stichwort baby rosa ein hoffe ich hab dir weitergeholfen … grüßle rene

Klasse, ich danke Dir. Werd gleich mal reinklicken. Prust - heute hat mir ne Bekannte ne Pampers mitgebracht aus nem Altenheim (arbeitet da) - Hab mich erst mal köstlich amüsiert. Aber dass ich die anziehe, kann ich mir nich vorstellen. Trotz Fasching. Nee ich glaub das krieg ich nich hin.
Beste Grüße
BB aus B

hab bei karnevalswierts ros und hellblau entdeckt 16,95 EU
gib einfach das stichwort baby rosa ein hoffe ich hab dir
weitergeholfen … grüßle rene