Suche einen bestimmten Pumaschuh

Hallo,

ich suche einen bestimmten Puma Sneaker. Die Grundfarbe ist dunkelgrün. Der breite Streifen ist orange.

Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß

Merle

Bild?

hab ich keins aber ich hab verschiedene namen von puma sneakern hab aber die farbkombination nicht gefunden:
PUMA TOP WINNER SCHUHE

Puma Suede Classic
Puma Benecio Canvas
Puma S VULC
PUMA DALLAS RETRO
Puma liga

Bild?

Hallo,
tut mir leid, ich bin mehr für Schuhtechnik zuständig.
Gruß
O.H.

Hallo „Welle“

Ich bekomme oft solche Fragen und habe in den seltesten Fällen die direkte Antwort.
Mein Rat ist allerdings immer derselbe. Am besten man fragt direkt beim Hersteller nach. So gut wie alle haben eine Emailadresse für Kunden. Normalerweise suche ich die selbst raus, heute habe ich allerdings wenig Zeit. Mit ein wenig internetrecherche klappt es aber ziemlich sicher.

Liebe Grüsse,

Gaspar