Suche Frisör für meine Hochzeit

Hallo :smile:
Ich komme aus Bochum und suche für den 24.08 ein Frisör, der/die zu mir nach Hause kommt und mir die Haare macht.
Im Internet hab ich schon geguckt und die ich gefunden hab, die haben entweder Urlaub oder keine Zeit.
Kennt ihr andere Frisöre?

Danke im Voraus :smile:
Liebe Grüße
Kathi

Hallo Kathi,

mag sein, dass ich altmodisch bin.

Aber ich würde mir auf alle Fälle für den schönsten Tag im Leben vorher mal das Können des Friseurs angucken bzw. ausprobieren.

Geh zu einem Friseur in Deiner Nähe, frag nach ob sie Deine Traum- oder Wunschfriseur umsetzen können, und dann eben auch, ob sie am Hochzeitstag zu Dir nach Hause kommen.

Stell Dir mal vor, der macht Dir zur Hochzeit einen Wischmopp oder ein Vogelnest auf den Kopf!

Das wäre fürchterlich…der Bräutigam erkennt Dich nicht…Ende im Gelände…

Mit den Stichworten „mobiler Friseur“ kommt Einiges aus Deiner Ecke:

http://www.hausfriseur-bochum.de/

http://www.brigitteknoop.de/1-main.htm

Viel Glück bei der Suche und alles Gute für die Hochzeit,

Angelika