Suche gedämpfte Sneaker

Hallo zusammen,

ich suche stylische Sneaker, die gedämpft sind und in die man Einlagen machen kann.

Mit stylisch meine ich möglichst wenige Farben, vielleicht so zwei, max. drei Farben. 

„Normale“ Laufschuhe sind mir einfach sehr oft zu bunt und somit nach meinem Geschmack nicht als „Ausgehschuhe“ zu gebrauchen. 

Eine Dämpfung ist mir wichtig, weil ich mit den Schuhen auch mehrere Kilometer spazieren möchte, ohne dass ich anschließend Fußschmerzen habe, weil die Schuhe nicht oder zu wenig gedämpft sind.

Die meisten Sneaker sind meines Erachtens einfach viel zu hart, bretthart, ungemütlich zu tragen.

Die Sneaker sollten aber keine „alten-Opa-Schuhe“ sein, also keine einfarbigen schwarzen oder braunen Leder- oder Stoffslipper oder mit Klettverschluss.

Schnürung müssen die Sneaker haben.

Kennt ihr vielleicht bitte welche, die da reinpassen?

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

DU

Da man hier keine Bilder posten kann, empfehle ich dir einfach Eigenrecherche. Keiner hier kennt deinen Geschmack und wird dir den perfekten Schuh hier posten können. Benutz doch mal die erweiterte Bildersche von Google (http://www.google.de/advanced_image_search)). Ich habe sofort einige stylische gedämpfte sneaker gesehen, wenn man auf die Bilder klickt kommt man meistens auch schon direkt auf eine Shopwebseite wo du dir die Schuhe gleich kaufen kannst. Nike Airmax z.B. sind doch wieder In, die sind gedämpft und gibt es in nahezu allen Farbkombinationen.

Hallo,

vielleicht sowas?
http://www.landsend.de/de_DE/Leichter-Trekker-Schuh-…
http://www.landsend.de/de_DE/Sportlicher-Schnuerer-f…
https://www.globetrotter.de/shop/hanwag-rotpunkt-218…
https://www.globetrotter.de/shop/ecco-biom-grip-206522/
http://www.amazon.de/Rieker-08065-Herren-Sneaker-sch…
http://www.rieker-shop.de/Sneaker_2
usw.

Grüße
Mau