trägerloser bh für hochzeit! HILFEEEEE!

hallo!
ich bin leicht am verzweifeln… ich brauche für mein brautkleid einen trägerlosen bh entweder halbschale oder am besten nur eine hebe! also so, dass man die brust eigentlich sieht und sie nur von unten gestützt wird! gibt es sowas überhaupt trägerlos? denn sogar halbschalen bh´s kucken aus meinem brautkleid hervor :frowning: es kann auch eine corsage sein oder ähnliches… wer hat tips wo ich sowas bekomme!? ich finde nur was mit trägern! das ist echt kompliziert

wo ist das Problem? das gibt es doch in jedem katalog oder wäschegeschäft

wo ist das Problem? das gibt es doch in jedem katalog oder
wäschegeschäft

das problem ist, dass ich in einigen wäschegeschäften war, sogar brautmodenläden und keiner mir helfen konnte! weil das kleid obenrum so blöd geschnitten ist! und spitzencorsagen zeichnen sich ab und normale bh´s mit trägern gehen sowieso nicht. ich wohne in einer kleinstadt, da gibts nicht soviel auswahl!
leider!
daher suche ich was, was ich im internet bestellen kann…

hallo,

wir haben einen dessous-shop im internet, www.x-
ternals.de, dort wäre vielleicht folgendes für sie von
interesse:
http://www.x-ternals.de/shop/product_info.php?
info=p842_Edle-Satincorsage-incl–String-von-
Coquette.html

an dieser corsage sind die träger abnehmbar. anonsten
würde ich eine unterbrust corsage vorschlagen, aber so
etwas führen wir leider nicht.

lg

hallo!
ich bin leicht am verzweifeln… ich brauche für mein
brautkleid einen trägerlosen bh entweder halbschale

oder am

besten nur eine hebe! also so, dass man die brust

eigentlich

sieht und sie nur von unten gestützt wird! gibt es

sowas

überhaupt trägerlos? denn sogar halbschalen bh´s

kucken aus

meinem brautkleid hervor :frowning: es kann auch eine corsage

sein

oder ähnliches… wer hat tips wo ich sowas bekomme!?

ich

finde nur was mit trägern! das ist echt kompliziert

Hi,

sowas gibt’s. Meine Frau hat das (ebenfalls für die Hochzeit…) hier in Köln in einem Karnevalsladen gefunden.

Schau mal bei den Karnevalsladen online, falls du nicht aus Köln kommst, zurnot anfragen, falls es im Webshop nicht vorhanden ist.
Wenn mir der Namen des Ladens einfällt, poste ich es.

hallo!
ich bin leicht am verzweifeln… ich brauche für mein brautkleid einen trägerlosen bh entweder halbschale oder am besten nur eine hebe! also so, dass man die brust eigentlich sieht und sie nur von unten gestützt wird! gibt es sowas überhaupt trägerlos? denn sogar halbschalen bh´s kucken aus meinem brautkleid hervor :frowning: es kann auch eine corsage sein oder ähnliches… wer hat tips wo ich sowas bekomme!? ich finde nur was mit trägern! das ist echt kompliziert

Helfen kann ich Dir unter
http://www.welt-der-dessous.eu/axami-lingerie-open-b…
findest Du genau was Du suchst die Träger sind abnehmbar

hmm ich müsste das mal selbst begutachten…nein im ernst klick doch mal bei den großen versandhäusern neckermann, otto usw. die liefern innerhalb 24 stunden - da ich selbst noch keinen solchen Bedarf hatte, kann ich da leider nicht helfen…und warum überhaupt einen BH drunter???

hallo sokuku
ich kann dir leider auch nicht sagen wo du so etwas bekommst, aber ich könnte dir vielleicht anbieten für dich einen anzufertigen, ich habe ein kleines Dessoulabel.
aus welchem teil Deutschlands kommst du denn?
Ich sitze in HAnnover.
Falls das für dich in Frage kommt, meld dich doch noch mal bei mir!

viele Grüße
Uta

Wann ist die Hochzeit ??
Welche BH-Größe hast DU ???
Ich hätte da 3 BH´s zur Auswahl, kommt auf Deine Größe drauf an. 2 davon kannst auch meiner homepage anschauen. www.cd-dessous.de
Kuck bei Neuheiten: Modell „Atlantis“ ist ein Superpusher und knapp geschnitten - ABC von 70 - 85
Modell „Porcelaine“ wäre für große Größen: D - G bis 85
Von dem anderen würde ich Dir ein Bild per mail schicken wenn Du Sie mir schreibst. Am besten Du kontaktierst mich mal direkt über meine e-mail auf der homepage. lg Rosi

Hallo,
ich hoffe meine Antwort ist nicht zu spät.
Nach deiner Beschreibung her würde eine Büstenhebe für dich das richtige sein. Du findest welche z.B. unter http://www.matadora-dessous.de/suche/searchparam/heb… oder bei google.de einfach mal nach büstenhebe oder dessous shop suchen.