Was ist Anti Aging?

Was genau ist Anti Aging? Wer kann mir das erklären?

hallo tb2012

das, denke ich, ist eine recht gute erklärung:

http://de.wikipedia.org/wiki/Anti-Aging

vg louis

Was genau ist Anti Aging? Wer kann mir das erklären?

ein schlagwort, das suggeriert, man könne das biologische altern beliebig aufhalten oder verschieben, wenn man nur die „richtigen“ produkte kauft.
in wahrheit helfen diese produkte nur den herstellern - allerdings nicht gegen falten oder zipperlein.

gruß
ann

Das ist Anti-Aging!!
http://www.youtube.com/watch?v=aTWZYFJr6ak

Und nix anderes

Anti Agin ist de Bedeutung für „nicht alternd“…

kenn ich von ‚Dinner Cancelling‘
Hallo tb3012,

ich bin vor kurzem darüber gestolpert, als ich nach Dinner Cancelling suchte.
In diesem Link steht auch einiges zu Anti-Aging.

http://www.moenchhof-apotheke.de/anti

Man altert weniger, wenn man sich immer wieder regeneriert. Und man braucht dazu keine Hormone kaufen. (Vereinfacht ausgedrückt und nur ein Punkt von vielen - aber Du hast ja schon Links zu ausführlicheren Artikeln bekommen.)

Gruß
Gela

Guten Tag,

Was genau ist Anti Aging? Wer kann mir das erklären?

Anti Aging ist eine creme die gegen die alterung der haut verwendet wird. die anti aging creme ähnelt einer schönheitsoperation … nur ohne blut heehee

also wenn man die creme auf trägt strafft sich die haut sagt man sie wirkt lebendiger und die falten sieht man nicht mehr so stark

ich bin mir da nicht so ganz sicher ob dass wirklich vile hilft aber man sollte es auf jeden fall ausprobieren

LG M.K.

Hallo,

Anti Aging ist eine creme die gegen die alterung der haut
verwendet wird. die anti aging creme ähnelt einer
schönheitsoperation … nur ohne blut heehee

heehee, in der Tat.

also wenn man die creme auf trägt strafft sich die haut sagt
man sie wirkt lebendiger und die falten sieht man nicht mehr
so stark

nochmal: heehee.

ich bin mir da nicht so ganz sicher ob dass wirklich vile
hilft aber man sollte es auf jeden fall ausprobieren

Es hift nicht wirklich vile, eh, viel, es hilft gar nicht.

Gruß
Elke

1 Like

stimmt nicht so ganz!
Hallo Elke!

ich bin mir da nicht so ganz sicher ob dass wirklich vile
hilft aber man sollte es auf jeden fall ausprobieren

Es hift nicht wirklich vile, eh, viel, es hilft gar nicht.

Das stimmt so nicht.

Es gelingt mit vielen Cremes, vorübergehend Feuchtigkeit in der Haut zu speichern. Diese wird dadurch praller und feine Fältchen verschwinden, stärkere Fältchen werden abgeschwächt. Diese Ergebnisse sind messbar. Nur haltbar sind sie nicht, jedenfalls nicht auf Dauer.
Aber mal für ne Party oder ne Oscarverleihung…

LiebeGrüßeChrisTine

Hallo,

Nur haltbar sind sie nicht,
jedenfalls nicht auf Dauer.

Weshalb der Name „anti-aging“ eben Blödsinn ist.
Mir ging es aber eher um die etwas unreflektierte Art, solche Produkte zu beschreiben.

Gruß
Elke