Weibliche V Figur

Ich habe eine V Figur (breite Schultern,schmale Hüften) und mal gelesen, man sollte unter anderem den Blick von den Schultern lenken und die schmale Hüfte betonen, um auch einen Ausgleich zu schaffen.
Nun habe ich mir neulich einen breiten Gürtel gekauft und ihn, nicht in Taillenhöhe plaziert sondern locker auf den Hüftknochen aufliegend ,umgebunden.
Über einem schicken und locker sitzendem Oberteil.
Das Gesamtstyling sah sehr gut aus.
Stiefel,Overknee Strümpfe und Jeansmini.

Allerdings hatte ich den Eindruck,dass der Gürtel eher die Breite meiner Schultern betont:frowning:

Einbildung oder möglich?

Hi,

Allerdings hatte ich den Eindruck,dass der Gürtel eher die
Breite meiner Schultern betont:frowning:
Einbildung oder möglich?

Und wenn schon? Es gibt keine Vorschrift, was betont werden muss. Kann alles gut aussehen und wenns gefällt isses doch wunderbar!

Weihnachtsgruß,
Anja

Nach Vorschriften suche ich auch nicht aber nach Kniffe und Tricks:wink:
Natürlich gefällt es mir nicht, wie Schwarzenegger auszusehen

Servus,

ich denke, ein Gürtel um die Taille wäre vorteilhafter für deine Figur.
Und noch was: Günstig bei breiten Schultern sind Raglanärmel und lange Ausschnitte.

Allerdings hatte ich den Eindruck,dass der Gürtel eher die
Breite meiner Schultern betont:frowning:

Einbildung oder möglich?

Keine Einbildung, denke ich :smile:

Schöne Feiertage!
agnes

Linienführung
Auch ohne Hallo!

Ich habe eine V Figur (breite Schultern,schmale Hüften) und
mal gelesen, man sollte unter anderem den Blick von den
Schultern lenken und die schmale Hüfte betonen, um auch einen
Ausgleich zu schaffen.

fragst sich nur wie? ne dicke Brosche an der Hüfte tragen???

Nun habe ich mir neulich einen breiten Gürtel gekauft und ihn,
nicht in Taillenhöhe plaziert sondern locker auf den
Hüftknochen aufliegend ,umgebunden.

Querlinien wirken verbreiternd.
Die schmalen Hüften werden damit also optisch verbreitert.
sehr gut.

Über einem schicken und locker sitzendem Oberteil.
Das Gesamtstyling sah sehr gut aus.

na prima

Stiefel,Overknee Strümpfe und Jeansmini.

das spielt sich ja alles unterhalb ab und hat weniger Einfluss darauf.

Allerdings hatte ich den Eindruck,dass der Gürtel eher die
Breite meiner Schultern betont:frowning:

Wie sah denn die Taile aus? Wenn die dann schmal ist, dann hat man doch Wespentaillen-Effekt, dagegen spricht ja nichts. Wenn natürlich keine Taille da ist - schlecht.

Was hast du denn an den Schultern getragen? Carmenausschnitt?

Du solltest Raglanärmel tragen, die verlaufen diagonal und wirken dadurch verschmälernd
Keine Puffärmel, keine weiten Ärmel, keine Nähte, die nicht genau auf der Schulter sitzen.

Einbildung oder möglich?

Keine Ahnung.

Du solltest einfach am Oberkörper keine Querstreifen tragen, keinen U-Boot-Ausschnitt, eher V-Ausschnitt oder Blusen

Und an der Hüfte eben schon, breite Gürtel, viereckige aufgesetzte Taschen, keine diagonalen Taschen, die die Hüfte noch schmaler erscheinen lassen.

Ansonsten: oben dunkle Farben, unten hellere.

Vielleicht hilft das erstmal weiter

Auch ohne Gruß

Flaschenpost