Wer hat pinke Lacksneaker von vty von deichmann

Hallo,

wer hat ein paar sneakers aus lackleder die pink sind von vty.Habe ein paar fragen zu diesen.
Wie ist die qualität von den?
Wie lange habt ihr eure schuhe schon, wieoft wurden sie getargen und wo gehen sie zu erst kaputt.

12€-Botten sind immer der letzte Schrott
Von Deichmann sowieso. Wie denn auch anders? Wer soll dir denn deine Frage konkret beantworten können übrigens? Meine sind mal bei Bauer Sackmeier auf dem Misthaufen kaputt gegangen. Und jetzt? Was bringts dir?

1 Like

http://www.kleiderkreisel.de/kleidung/damenmode/schu…

wer hat diese schuhe

12 Euro?
Was soll man denn mit en Dingern machen? Ist das teure Deko? Scherzartikel?
Laufen sollte man in 12 Euro Schuhe nicht.

ich meine ja uch nicht genau di eich meien nur das di eso aussehn wer hat solche zuhause oder kennt eine die solche hat.wie zufrieden seit ihr damit

ich meine ja uch nicht genau di eich meien nur das di eso
aussehn wer hat solche zuhause oder kennt eine die solche
hat.wie zufrieden seit ihr damit

Hä?

3 Like

Hä?

Sprachkurs „Deutsch für Anfänger“ und Maschinenschreibkurs „Tippen für Töffel“—alles zusammen für 12 Ocken!

4 Like

Hä?

Sprachkurs „Deutsch für Anfänger“ und Maschinenschreibkurs
„Tippen für Töffel“—alles zusammen für 12 Ocken!

…und Hirn vom Metzger?

Jasmin,
du antwortest dem Fragesteller mit vier weiteren Fragen und einer Aussage, die hier nicht zur Debatte steht.

12 Euro ist übrigens nicht der Neupreis sondern der Preis im Kleiderkreisel! Es gibt auch Leute, die preiswerte Schuhe kaufen wollen oder müssen, das solltest du respektieren.

Hallo Schnullermelle,
die Tochter meiner Freundin hat diese Sneaker und sie ist sehr zufrieden damit.
Gruß, Lola

1 Like

Hat sich bloß im Forum vertan

Hallo Schnullermelle,
die Tochter meiner Freundin hat diese Sneaker und sie ist sehr
zufrieden damit.

Du kommst leider zu spät. Schnullermelle hat schon das wohl einzig für ihre Belange passende Forum gefunden, wurde dort überaus fachmännisch beraten, somit dürfte sich ihr Problem zu allseitiger Zufriedenheit erledigt haben, warum nicht gleich so, frage ich mich:

http://www.tussi-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=7938

1 Like

hallo, jasmin

endlich mal eine die meine frage verstanden hat.
wie alt sind die schuhe ca und nimmt sie die oft?

Hallo Schnullermelle,
Jasmin hat deine Frage nicht verstanden, ich glaub du meinst mich.
Meine Nachbarin hat sie seit ca. 4 Wochen und schleppt sie ständig.
Sind ggw. ihre Lieblingsschuhe. Ich find wenn das übrige Outfit dazupasst sind sie ein schöner Akzent. Wichtig ist, dass man sich im Schuh wohlfühlt.
Grüße, Lola

2 Like

http://www.tussi-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=7938

Na bitte! Jetzt will se aber noch wissen, wie oft die genommen (sic!) werden.

Hallo, Hat in der zwischen zeit nochmal jemand solche schuhe auf der straße gesehen bei jemnaden? oder hat sie selbst zuhause?