Wer kennt guten mobilen Friseur in Düsseldorf

Guten Tag,
suche einen guten mobilen Friseur im Düsseldorfer Süden. Wer hat hier Erfahrung?

Hallo,

für den Fall, dass jemand eine Idee hat, schreib vielleicht noch dazu, wie du „gut“ definierst, bzw. welche Leistungen du konkret erwartest.

Brauchst du einen Schnitt für den Opa mit 3 Haaren in 7 Reihen, möchtest du eine hüftlange Mähne färben oder wellen lassen, brauchst du Styling-Beratung oder eine Hochzeitsfrisur?

LG
sine

Hi,

Brauchst du einen Schnitt für den Opa mit 3 Haaren in 7
Reihen, möchtest du eine hüftlange Mähne färben oder wellen
lassen, brauchst du Styling-Beratung oder eine
Hochzeitsfrisur?

ich bin mir ziemlich sicher, dass sie einfach einen stinknormalen Friseur braucht, der alle paar Wochen mal vorbeikommt und die Haare schneidet.

Gruß
Steffie

Guten Tag,
wie Steffie schreibt, suche ich einen ganz normalen Friseur, der nach Hause kommt. Es gibt zwar ein paar Einträge, wenn man googelt, aber anscheinend sind diese alle nicht mehr „im Dienst“.

Du könntest in den Supermärkten deiner Gegend einen Aushang am dortigen Brett machen. Oft gibt es Friseurinnen (?), die das gern neben der Familienarbeit kompetent erledigen, aber eben nicht so häufig und regelmäßig, dass sie es als Gewerbe anmelden würden.

LG
sine

1 Like