Mode & Kosmetik
Von: Јеѕѕіса332211 (abgemeldet), 7.3.2011 13:49 Uhr
Ich hab folgendes Problem.
In meinen weißen T-shirts sind unter den Achseln diese häßligen gelben Flecken,die beim normalen Waschgang nicht raus gehn.
Weiß einer zufällig ein gutes Mittel gegen diese Flecken?
Bedanke mich schonmal für die Antworten :)



  1. Antwort von urѕulа.mеttlеr 0
    Re: wie bekommt man gelbe flecken aus weiße t-shirts ?
    Hallo,
    Ich hatte das Proplem auch schon und habe das T-Shirt in Essigwasser über Nacht eingeweicht, man kann es auch mit Natron versuchen, aber Alles vorausgesetzt, das T Shirt ist weiss
    LG Ursula
    2 Kommentare
    • von Јеѕѕіса332211 (abgemeldet) 0
      Re^2: wie bekommt man gelbe flecken aus weiße t-shirts ?
      okay..dann probiere ich das mal mit essig wasser aus.
      ist das schlimm wenn das t-shirt weiß ist un so ne rote schrift darauf is? nicht das da irgendwas abgeht oder so.
    • von Јеѕѕіса332211 (abgemeldet) 0
      Re^2: wie bekommt man gelbe flecken aus weiße t-shirts ?
      das mit essig wasser hat leider nich geklappt :(