Wie heißt die firma, die duftendestückeherstellt

hallo, ich habe vor einiger zeit so eine art seifenstück geschenkt bekommen, aber es handelt sich nicht um seife, sondern eher um eine art wachs, das parfümiert ist und mit dem man sich über die haut fahren kann, um den duft zu übertragen. ich weiß, dass ich in 2006 eine filiale der firma in berlin gesehen habe, aber ich komme nicht auf den namen. vielleicht gibt es dieses produkt auch gar nicht mehr. ich weiß nicht so recht, wonach ich suchen soll. kann mir jemand helfen?? vielen dank im voraus.

Hallo,

es könnte sich um Solid Perfume handeln, das auch unter festes Parfum angeboten wird. Ansonsten gibt es noch Körperbutter/Bodybutter/Massagebar, die beduftet sind. So etwas könnte es auch gewesen sein. Vielleicht kommst Du damit mit einer Suchmaschine weiter.

liebe Grüße
Didi/Waldfussel
www.waldfussel.de

Hallo,

Du meinst ganz sicher die feste Körperbutter von „Lush“. Die gibt es noch und Lush hat einige Filialen in Berlin.

Viel Spaß beim Cremen!

N.

Du meinst bestimmt Lush … die Teile nennen sich Body Butter oder festes Parfüm …

Huhu ninchen!

Ich denke mal du meinst LUSH. :smile:
Ich liebe diese englische bunte Firma. Sie hat diverse Filialen und auch eine Internetseite www.lush.com, wo du auf alle Länderseiten verzweigen kannst.
Du hattest einen sogenannten ‚Massagebar‘.

Viel Spaß,
Eike/knoodoo

Versuche es mal im beautycosmos. Da wird dir sicher ganz schnell gehofen. Die Mädels wissen alles, was mit Seife etc. zu tun hat. Viel Erfolg
Ulrike

hey, wie genial. kaum gefragt und schon die richtige antwort. ja, es ist lush! hab mir schon die website angesehen und es wiedererkannt. vielen lieben dank :smile:

Hi,

man erfrage das bei dem Händler, wo dieses Produkt erworben wurde.

LG

MP

Sorry, aber ich bin Expertin für die Geschichte Berlins. Evtl. Handelt es sich um die Fa. Lush. Eine andere Möglichkeit ist L’Occitaine. Beste Grüße! Ulrike

hey, wie genial. kaum gefragt und schon die richtige antwort. ja, es ist lush! hab mir schon die website angesehen und es wiedererkannt. vielen lieben dank :smile:

Sorry, aber ich bin Expertin für die Geschichte Berlins. Evtl.
Handelt es sich um die Fa. Lush. Eine andere Möglichkeit ist
L’Occitaine. Beste Grüße! Ulrike

hey, wie genial. kaum gefragt und schon die richtige antwort. ja, es ist lush! hab mir schon die website angesehen und es wiedererkannt. vielen lieben dank :smile:

Du meinst bestimmt Lush … die Teile nennen sich Body Butter oder festes Parfüm …

Frohes Duften! U.
hey, wie genial. kaum gefragt und schon die richtige antwort.
ja, es ist lush! hab mir schon die website angesehen und es
wiedererkannt. vielen lieben dank :smile:

Sorry, aber ich bin Expertin für die Geschichte Berlins. Evtl.
Handelt es sich um die Fa. Lush. Eine andere Möglichkeit ist
L’Occitaine. Beste Grüße! Ulrike

Sorry,

habe ich noch nie etwas von gehört.
Wie muss man sich das denn vorstellen? Wie eine Art Deoroller oder so?

LG Alex

das ist zu individuell. Sorry, da kann ich nicht s zu sagen.

hallo
vielleicht meinst du die firma LUSH?? sie haben zb eine filiale am bahnhof friedrichstraße.
und natürlich auch einen internet-auftritt.
schreib doch mal, ob dir damit geholfen ist.
rikeredcat

Meine Güte,

dass ist ja eine konzentrierte Essenz…
Aber ich weiß leider keinen Hinweis zu geben, wo sich so ein Laden in Berlin befindet.

ich hab wirklich keine Ahnung, sorry!

Vielleicht „Lush“ ?!

LG

Hallo,

tut mir leid, da kann ich gar nicht helfen.

Hendrik

Ich empfehle eine Fachparfümerie oder auch Douglas. Es gibt so was von verschiedenen Herstellern. Das nennt sich Kompaktparfum. Estee Lauder hat viele davon abr auch andere.

Grüsse

Stephan