Der unterschied zw.epoxid.und polyesterharz

ich hoffe das mir jemand erklären kann was der unterschied zwischen epoxid und polyesterharz ist ! vielen dank thomas maul

Hallo Gruß- und Namenloser

hast Du schon jemals gegoogelt?

Epoxidharz: http://de.wikipedia.org/wiki/Epoxidharz
Polyesterharz: http://de.wikipedia.org/wiki/Polyesterharz

Schau Dir die Unterschiede der chemischen und physikalischen Eigenschaften an.

Und da Du ziemlich neu hier im Forum bist, sei mir der Hinweis erlaubt, dass Du hier eher jemanden motivierst, sich die Mühe zu machen, sich mit Deinen Problemen zu beschäftigen, wenn Du Deine Anfrage (und auch etwaige Antworten) mit einer freundlichen Begrüßung einleitest und mit einem Gruß - incl. Namen - abschließt. Das mag Dir vielleicht als unnötiger „Höflichkeitsballast“ vorkommen, macht sich aber trotzdem immer wieder gut.

Gruß merimies