Günstiger Lackierer - gerne auch privat - gesucht im Ruhrgebiet

Hallo zusammen,

ich muss nach einem Umfaller die Heckverkleidung, die Heckunterverkleidung und die Soziussitzabdeckung lackieren lassen. Alles in einem einfachen Autolack-weiß.
Vorarbeiten wie Spachteln und schleifen kann ich selbst erledigen.
Natürlich muss der Fachmann dann nochmal ran - aber die Vorarbeite wäre gemacht.
Kennt jemand jemanden der das für kleines Geld machen würde ?
Wäre super.
Freue mich auf eure Antworten
Gruß
Moppedmoffi

hallo,

ich kann momentan nur mit einer hand schreiben, deswegen ist alles klein geschrieben.

frag doch mal in einer autolackiererei oder so nach, vielleicht findest du jemanden der es nach feierabend macht, ist doch für einen profi kein problem.

viel glück und schöne grüße

zori

Hallo Moppedmoffi,

Vorarbeiten wie Spachteln und schleifen kann ich selbst erledigen.
Natürlich muss der Fachmann dann nochmal ran - aber die Vorarbeiten wären gemacht.

Hier könnte der Fachman aber ein Problem sehen.
Habe Lackierer erlebt,die eine Lackierung verweigert haben,mit der Begründung
sie können nicht garantieren ob die Lackierung auf dem verspachtelten Untergrund hält.
(Rissbildung,etc.)

Klingt vielleicht nach „Beutelschneiderei“,aber auch logisch.
Wenn Du also die Vorarbeiten selbst tätigen möchest,setze Dich einfach im Vorfeld
mit dem Lackierer deines Vertrauens in Verbindung.

LG Bollfried

Stelle es mal bei myhammer oder ähnlichen Portalen rein.