Benutzerprofile in Netscape - Wie einrichten?

Wie kann ich bei Netscape 4.7 den „Profil-Manager“ erreichen, um ein zweites Benutzerprofil einzurichten? Ich möchte die Mail-Einstellungen für sowohl für t-online als auch für einen anderen Provider einrichten. In der Netscape-Hilfe konnte ich dazu nichts finden.

Viele Grüße
Thomas

Wie kann ich bei Netscape 4.7 den „Profil-Manager“ erreichen,
um ein zweites Benutzerprofil einzurichten? Ich möchte die
Mail-Einstellungen für sowohl für t-online als auch für einen
anderen Provider einrichten. In der Netscape-Hilfe konnte ich
dazu nichts finden.

Sofern du Windows benutzt: Start -> Programme -> Netscape Communicator -> Hilfsprogramme -> Profil-Manager.

Gruß,

Michael

Hallo Michael,
herzlichen Dank für die fantastisch schnelle Antwort! Genau das habe ich gesucht!

Viele Grüße
Thomas