Computer/Mozilla Firefox als standart browser

mozilla firefox kann ich nicht mehr laden. wie kann ich es wieder als standart browser einstellen? Danke im voraus.

Extras,einstellungen, Allgemein und dann ganz unten: Fragen/Einstellen als Standardbrowser oder so…

Hallo,
ich habe erneut MozillaFirefox 2.0.0.12 heruntergeladen und ausgeführt. Es wurde gemeldet, dass es installiert wurde. Wenn ich auf die Schaltfläche auf dem Desktop klicke, passiert nicht, wird nicht geladen. Bitte Schritt für Schritt, ohne Abkürzung, schreiben, was ich einstellen muß.
Danke im voraus.

Hi Meyim,

Gib uns bitte genauere Infos.

  1. Was meinst Du mit „Schaltfläche auf dem Desktop“. Ist das zB eine html-Datei, die auf dem Desktop liegt oder ist das nur die Verknüpfung, mit der Du den Firefox startest. Je nachdem gibt es für beide Probleme verschiedene Ansätze. Ich denke aber, es liegt letzteres vor.

  2. Wenn Du auf die Schaltfläche auf dem Desktop klickst, kriegst Du tatsächlich keine noch so winzige Fehlermeldung? Es passiert einfach gar nichts? Rödelt Dein Computer und hört irgendwann einfach auf oder bleibt er so ruhig wie vorher? Oder wie darf ich das genau verstehen.

  3. Du schreibst im ersten Posting, Du könntest Mozilla Firefox nicht mehr laden. Seit wann ist das so und was hast Du gemacht, bevor es nicht mehr ging?

  4. Welches Betriebssystem hast Du?

Gruss
Mic