Fehler bei der Synchronisierung von Windows 8.1 und Apple 7.0.4

Ich habe auf meinem iphone eine aktuelle Software hochgeladen, und seitdem funktioniert die Synchronisation der Termine und Kontakte nicht mehr. Von Apple-Service erfuhr ich, dass die Synchronisation mit dem neuen Windows-System nicht mehr möglich ist. Muß ich nun einen neuen Apple-Computer kaufen oder auf Windows 7 umsteigen? Ich weiß keinen Rat mehr  und bitte um Hilfe.

Bitte kauft euch NIEMALS Apple-Geräte um euch dann irgendwo zu beschweren, dass es nicht mit anderen Systemen kompatibel ist. Es gibt keinen anderen Hersteller, der seine Geräte derart beschränkt im Bezug auf Kompatiblität. Ich hab nix dagegen, dass sich jemand mit einem Mac oder iPad auch ein iPhone kauft, das sollte jeder selbst wissen.

Sehr sehr oft kommen Leute zu mir und wollen mir erklären, dass Apple soooo einfach zu bedienen sei, und haben dann selbst Probleme auch nur eine einfache Mail zu schreiben oder das Gerät mit einem normalen PC zu verbinden … sehr traurig.

Nun zu deinem „Problem“:
Ich kann dir nicht weiterhelfen, da ich sehr gerne auf so ein „Statussymbol“ verzichten kann. Du solltest dich am besten bei Apple beschweren und ihnen klar machen, dass du nie wieder so einen Mist kaufst, der zu einem aktuellen PC inkompatibel ist.

MfG!

Das APPLE Gerät wieder auf den Ursprungszustand vor Intall der Neuen Software zurückfahren, wäre eine Möglichkeit (Eine Art Systemwiederherstellung)

Wer APPLE nutzt muß sich mit den Beschränkungen dieses Herstellers anfreunden, das ist nunmal so.

Hallo,

direkt helfen kann ich Dir auch nicht. Einige Antworten hast Du ja schon bekommen. Es war schon immer so das Apple zwar gesagt hat kein Problem wir sind ja 100% kompatibel. Oder genau dieses System unterstützen wir nicht. Trotzdem funktionierte was nicht. Das machen alle Hersteller seit beginn so.

Was aber funktionieren könnte wäre die Synchronisation neu einzurichten.
Also, weil sie eh nicht mehr funktioniert ganz löschen auf beiden Geräten und neu einrichten.
Ganz wichtig auf beiden Geräten. iPhone und PC. Nach einer deinstallation schalte ich das Gerät auch immer 100% aus.

Meine Erfahrung ist, oft macht eine neue Installation irgendwas was dazu führt das es nicht mehr Funktioniert. Oft ist nicht mal Unachtsamkeit oder böser Wille Schuld. Könnte es zwar nochweiter ausführen, doch das würde zu weit führen.

Den Fehler zu suchen, dauert wahrscheinlich noch länger als das Einrichten eh dauert.

Gruß
Christian