Ordner

Guten Abend alle Experten
Kurz und bündig: Warum zum Teufel lassen sich die Ordner von Outlook 2000(Postausgang, Gesendete Objekte etc.) nicht umbenennen?
Bedanke mich für jeden Hinweis
Zsolt

Hi,

könnte mir vorstellen, dass gerade solche Sachen gaaaaanz fest im code verankert sind. Wenn Du sie umbennen könntest/würdest, woher soll Outlook dann wissen, wo er den Posteingang hinschiebt.

Gruß olli

Nu, ich sehs ja ein :-¦
Vielen Dank und Gruss
Zsolt

Hi,

könnte mir vorstellen, dass gerade solche Sachen gaaaaanz fest
im code verankert sind. Wenn Du sie umbennen könntest/würdest,
woher soll Outlook dann wissen, wo er den Posteingang
hinschiebt.

Gruß olli

Hallo,

aber selbstverständlich kannst das umbenennen! Ist nämlich nicht soooo fest im Code verankert. Geht über das Outlook-Form, das ich Dir morgen per Mail senden werde.

Gruß,
ecki

Hi,

möcht ich aber auch gerne wissen. Kann ich bestimmt gut in die FAQ einbauen :o)

Danke & Gruß olli

möcht ich aber auch gerne wissen. Kann ich bestimmt gut in die
FAQ einbauen :o)

Aber gerne doch … jetzt müssen wir nur noch ne Website finden, wo wir die .oft-Datei hinlegen können…

Danke & Gruß olli

Bitte …

gruß,
ecki

Hi,

schick mir mal bitte das Gedöns.

Gruß olli

Hallo,

danke. Habs in’s Forum aufgenommen.
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/faqs/faqlist.fpl…

Gruß olli