Can´t you feel the music - von wem ist das?

hab heut ne alte schnulze im radio gehört und würd gern wissen, von welcher band das ist.
alles, was ich noch weiss,sind zwei strophenanfänge

can´t you feel the music

can´t you feel thr wind

und der refrain

wake up

vielleicht kommt ja jemand drauf.

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Bin grad im Krankenhaus und komm daher nicht an meine Musik ran. Wenn ich wieder daheim bin und was finde melde ich mich umgehend. Vieleicht findet ein anderer Musikfan den Namen der Band.
Viel Glück bei der Suche.
Willi

danke, hoffe, du bist bald wieder zuhause, nich nur wegen meiner anfrage…!

Hallo,

könnte der Titel „Serenade“ der „Steve Miller Band“ sein.

Gruß pesinecki

tausend dank, das isses!
super, dass du draufgekommen bist, der text geht ja doch ziemlich anders! (google hat´s nich rausgekriegt)
was ein herrlich schnulziger ohrwurm!
viele grüße
corleona

Hallo Corleona,

kann leider erst jetzt antworten.
Hätte dir gern weitergeholfen, aber das sagt mir auf Anhieb erstmal nichts. Kannst du mir vielleicht sagen, ob das Stück von einem Mann oder einer Frau gesungen wurde?
Vielleicht konnte dir inzwischen ja auch schon jemand anderes weiterhelfen. Wenn ja, verrat mir mal den Interpreten *neugierigguck*.

LG
Karin

hallo karin,
der pesinecki hat´s schon rausgefunden, bewundernswerterweise, weil der text war doch nicht ganz so, wie in meiner erinnerung (s.o.)
gibt´s bei youtube unter
http://www.youtube.com/watch?v=1KTRpu2E3pw

viele grüße und danke für´s antworten

corleona