Musikrecherche
Von: Соrlеоnа, 10.6.2010 23:04 Uhr
hab heut ne alte schnulze im radio gehört und würd gern wissen, von welcher band das ist.
alles, was ich noch weiss,sind zwei strophenanfänge

can´t you feel the music

can´t you feel thr wind

und der refrain

wake up

vielleicht kommt ja jemand drauf.



  1. Antwort von Ρеtеr Vоgеl (abgemeldet) 0
    Re: can´t you feel the music - von wem ist das?
    da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    • Re: can´t you feel the music - von wem ist das?
      Hallo,

      könnte der Titel "Serenade" der "Steve Miller Band" sein.

      Gruß pesinecki
      1 Kommentare
      • Re^2: can´t you feel the music - von wem ist das?
        tausend dank, das isses!
        super, dass du draufgekommen bist, der text geht ja doch ziemlich anders! (google hat´s nich rausgekriegt)
        was ein herrlich schnulziger ohrwurm!
        viele grüße
        corleona
    • Antwort von Κаrіn(ѕсһubі) 0
      Re: can´t you feel the music - von wem ist das?
      Hallo Corleona,

      kann leider erst jetzt antworten.
      Hätte dir gern weitergeholfen, aber das sagt mir auf Anhieb erstmal nichts. Kannst du mir vielleicht sagen, ob das Stück von einem Mann oder einer Frau gesungen wurde?
      Vielleicht konnte dir inzwischen ja auch schon jemand anderes weiterhelfen. Wenn ja, verrat mir mal den Interpreten *neugierigguck*.

      LG
      Karin
      1 Kommentare
      • Re^2: can´t you feel the music - von wem ist das?
        hallo karin,
        der pesinecki hat´s schon rausgefunden, bewundernswerterweise, weil der text war doch nicht ganz so, wie in meiner erinnerung (s.o.)
        gibt´s bei youtube unter


        viele grüße und danke für´s antworten

        corleona