Griechische Musik in den Charts

Hallo liebe Griechenlandkenner,

ich interessiere mich sehr für Musik udn kenne an griechischer Musik nur das, was so in den Restaurants dudelt.

Aber was ist richtige, griechische Musik, die aus Griechenland kommt und auch von echten Griechen gehört wird? Wisst ihr, was zum Beispiel dort so in den Charts läuft?

Das wäre super, vielen Dank!

Hallo zurück.
Ich weiss nicht warum du mich ausgewählt hast, aber ich habe davon gar keine Ahnung!!!

sorry,

nicht mein Metier…

mal googlen?

Hallo Rieke,
leider habe ich da auch keine Ahnung, einfach mal einen Griechen fragen die müssen das doch am besten wissen.Mit denen kommt man doch in einen grichischen Restaurant gut ins Gespräch und die haben doch immer einen Draht in die Heimat und wissen was da so läuft.
Gruß , DJ Tammi !