Musikrecherche
Von: Αnоnүm (abgemeldet), 29.9.2000 20:13 Uhr
Hallo!

Habe mal ein Lied auf 'ner Party gehört zu dem 'ne Polonaise (oder heisst das jetzt Poloneese) gemacht wurde. War wohl holländisch und hatte wohl irgendwas mit einer Eisenbahn zu tun. Der Refrain ging so ungefähr "Degendeng, degedeng, degendeng" und dann holländischer Text. Kennt das irgendwer?



  1. Antwort von Αnоnүm (abgemeldet) 2
    Re: Holländischer Partysong: 'Degedeng'
    Hallo, bin kein Holländer aber ein Freund von mir.
    Der Sänger ist Guus Meeuwis und das Lied nennt sicht Gedeng... [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
    1 Kommentare
    • von Αnоnүm (abgemeldet) 2
      Re^2: Holländischer Partysong: 'Degedeng'
      Danke!
  2. Antwort von Αnоnүm (abgemeldet) 0
    Re: Holländischer Partysong: 'Degedeng'
    Ist das vielleicht ein Lied von Passion Fruit? Ich glaube der heißt The ring a ding a ding dong song oder so ähnlich.

    MfG,

    Noel [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
    1 Kommentare
    • von Αnоnүm (abgemeldet) 0
      Re^2: Holländischer Partysong: 'Degedeng'
      Ist das vielleicht ein Lied von Passion Fruit? Ich glaube der
      heißt The ring a ding a ding dong song oder so ähnlich.

      MfG,

      Noel
      Nee, ganz sicher nicht! Wie gesagt, holländisch...