Holländischer Partysong: 'Degedeng'

Hallo!

Habe mal ein Lied auf 'ner Party gehört zu dem 'ne Polonaise (oder heisst das jetzt Poloneese) gemacht wurde. War wohl holländisch und hatte wohl irgendwas mit einer Eisenbahn zu tun. Der Refrain ging so ungefähr „Degendeng, degedeng, degendeng“ und dann holländischer Text. Kennt das irgendwer?

Ist das vielleicht ein Lied von Passion Fruit? Ich glaube der heißt The ring a ding a ding dong song oder so ähnlich.

MfG,

Noel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ist das vielleicht ein Lied von Passion Fruit? Ich glaube der
heißt The ring a ding a ding dong song oder so ähnlich.

MfG,

Noel

Nee, ganz sicher nicht! Wie gesagt, holländisch…

Hallo, bin kein Holländer aber ein Freund von mir.
Der Sänger ist Guus Meeuwis und das Lied nennt sicht Gedeng…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke!