Ich suche ein lied das lied lief ziwschen 2000 und 2005

Hallo

ich suche sein langen nach diesem lied ich hatte es last mich nicht lügen zwischen 2000 und 2005 irgendwann gehört und auch gesehen aber weiss nicht mehr wie der interprt oder das lied heisst ich weiss nur noch das es eher eine balade oder ein liebeslied war ein blonder junger man sang es der glaube ich 2 verschiedenfarbige augen hatte und oft waren dann mehrere pärchen im hintergrund standen die standen da nebeneinander und es war glaub ich irgendwie in einer hellen halle oder haus weiss nicht genau wie ich es beschreiben soll und kann vom text leider nichts wieder geben ich hoffe das wenige was ich jetzt schreiben könnte reicht wenigstens für tipps von euch

Danke dafür im vorraus

du kannst das googeln … hier ein link http://top40.about.com/od/bestandworstof2005/ss/top1…S: Milkshake von Kelly :wink: ( my milkshake brings the boys to the yard …) :smiley:

sorry Hab nur auf den Titel deiner Frage reagiert - und das halbwegs -.^ sorry

Also Tarkan Simarik , Las Ketchup asere je … weiter glaube ich noch von puff dady … aber sonst keine mehr

danke schon mal für eure tipps aber es ist kein englisch gesungener song komplett deutsch gesungen und ich glaube er war nicht so hoch in denn charts das ist wirklich sehr schwer einen song zu finden von dem man den interpreten namen oder irgendwelche textfragmente nicht hat

Zwei verschiedenfarbige Augen und blonde Haare, das deutet auf David Bowie; und da gibt es dann etwa die deutsche Version von „heroes“, nämlich „Helden für einen Tag“.
http://www.youtube.com/watch?v=EbEwRsvhD1E, bzw. http://www.youtube.com/watch?v=nb6Gbi1MpoE

Gruß
nicolai

danke für deine antwort aber der sänger ist viel junger david bowie ist es sicher nicht da bin ich mir sehr sicher

Hallo Expain Rodd,

vielleicht Tim Mcilrath, der Sänger von Rise Against?

Ich weiss nicht, ob er blond ist, aber er hat unterschiedlich farbige Augen.
Du kannst dir ja mal die langsamen songs der Band anhören…
good luck!

Viele Grüße,
semper