In welchem lied kommt diese melodie noch vor:

http://www.youtube.com/watch?v=b5paJp4BUDA

ist ein lied von tanya stephens und erinnert mich an ein anderes lied, bei dem dieselbe oder zumindest eine sehr ähnliche melodie verwendet wird… ich komm aber einfach nicht drauf… bitte dringend um hilfe :smile:

Hallo, Erstmal danke, dass du mich erwählt hast, aber bei Ska, Raegga, Raggamuffin und sowat kenn ich mich leider null aus. Viel Erfolg bei der weiteren Suche.
Gruß
sven

Hallo Nadja,
ich bin bei Napster registriert. Dort gibr es ca. zehn Songs mit dem Titel: It’s a Pity. Kannst Du genauer erklären, welches Lied du suchst. Ist es eher modern, pop, Black Beat???

MfG
Harry

Hab doch n link mitgeschickt, es geht um das lied it’s a pity von tanya stephens und ich möchte wissen, in welchem lied diese melodie noch verwendet wird… hoffe du kannst mir helfen???

hallo,
hab ich leider gar keinen plan von.

Hi,

ich hab mir den Song mehrfach angehört aber ohne dabei einen Schluß auf andere Melodieen zu ziehen. Zumindest ist die verwendete Melodie sehr eingänglich.

Leider kann ich momentan nicht helfen.

Schöne Grüße
Markus

das is der doctor’s darling riddim.
des is in dem genre so: irgendjmd bastelt so nen riddim und als künstler kannste dem bastler bisschen kohle blechen, dann darfste den verwenden un tracks damit machen. gib „doctor’s darling riddim“ einfach ma bei youtube ein, da findste einiges oder schau bei http://www.dancehallmusic.de/riddimbase.php unter „riddims“