Internet Radiosender

Hallo,

ich suche einen vergleichbaren Internetradiosender wie Radio Isla Negra ( aus Chile ). Der Radiosender sendet seit Ende 2012 leider nicht mehr :frowning:
Sie haben fast komplett ohne Unterbrechung ziemlich ausgefallene Musik gespielt. Ich bin nicht an Charts oder Folklore interessiert, sondern an einen Mischung aus allem dazwischen.
ich habe auch keine Lust und Zeit mich durch die 10 Tsd. Sender durchzuhören
Wer einen Tipp hat bitte melden! Danke !!!

Hallo,

wenn Du ganz ein Netter bist, gefällt Dir vielleicht wwoz.org aus New Orleans. Während ich bei der Arbeit bin, wird dort viel Jazz gespielt, und wenn wir Abend haben, gibt es dort verschiedene Spezial-Sendungen mit Blues, Salsa, Samba und Ähnlichem. Falls Du Musik aus den kühleren Ländern bevorzugen solltest, wäre wwoz jedoch kein Tipp für Dich.

Laisse les bons temps rouler!
GoThen

wenn Du ganz ein Netter bist, gefällt Dir vielleicht wwoz.org
aus New Orleans.

Oh ja, das ist eine meiner Lieblings-Internet-Stationen. Auch die Sender, die dem NPR Network angeschlossen sind, bringen zum Teil ausgezeichnete Musik, z.B. die Blues Box auf KRVS mit vier Stunden Blues, freitags um 16.00 MEZ, oder American Routes, das auf vielen NPR-Stationen läuft, u.a. im Anschluß an die Blues Box auf KRVS. Ist aber wohl nicht das, was im UP gesucht wird.

Gruß
A.

American Routes, aha, soso. Da höre ich dann diese Woche mal rein. Vielen Dank für den Tipp,

sagt GoThen