Jazz Balitica Mitschnitte oder DVD

Hallo !
Ich habe gestern abend zufällig im Theaterkanal das Ende einer Sendung von der Jazzbaltica in Salzau mitbekommen. Ich wußte nicht, was das für eine Veranstaltung ist, habe ein bischen im Internet gesucht, aber nicht gefunden, was das gestern für eine „Truppe“ war, die da gespielt hat.
Also das war am 5.10.2004 bis 19 Uhr im ZDF-Theaterkanal. Es handelte sich um ein Bläser-Orchester (Blasorchester hört sich so volkstümlich an, und das war es beileibe nicht …) mit Solo-Einlagen von Trompete, Gitarre, Schlagzeug etc…
Gibt es irgendwo Live-Mitschnitte oder vielleicht sogar ne DVD davon ?

Dankeschön,
Stefan.

Hi,

wie suchst du? Einmal „Theaterkanal“ eingegeben, und …

http://www.theaterkanal.de/fernsehen/10/1918561431/

Das sollten noch genügend Sendetermine für einen Video-Mitschnitt sein.

Grüße
Wolfgang

Hi,

wie suchst du?

Anscheinend anders und weniger erfolgreich als Du :wink:

Einmal „Theaterkanal“ eingegeben, und …

http://www.theaterkanal.de/fernsehen/10/1918561431/

Das sollten noch genügend Sendetermine für einen
Video-Mitschnitt sein.

Grüße
Wolfgang

Danke Dir,
Stefan.