Kennt jemand ein Lied zum Verrat Judas?

Also ich muss bis heute um 17:00 ein Lied wissen das man bei einer Ölbergwache( das war als Judas verraten wurde ) singen kann…BITTE! sonst bin ich aufgeschmissen…postet mir jede Idee
Danke im Vorraus

Es gibt einen Taizegesang „bleibet hier und wachet mit mir“. Mehr fällt mir ohne Recherche nicht ein, aber ich bin eh zu spät.
Frohe Ostern

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Sorry, aber abgesehen davon das die Frage für leute wie mich, die nicht alle 2 Stunden sondern nur alle 2 Tage ihre E-Mails checken,vie zu kurzfristig gestellt ist, fällt mir zu so einem speziellen Sachverhalt auch wirklich gar nüscht ein. Zu dem bin ich in Sachen Religion auch wirklich nicht der richtige Ansprechpartner, denn ich bin eher spirituell, aber kaum religiös unterwegs. Hoffe natürlich, daß du trotzdem noch den richtigen Experten findest oder schon gefunden hast.

Also Toi Toi Toi und sonnige Frühlingsgrüße
Marcel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke, gute Idee
Du warst nicht zu spät…super das Lied kam sehr gut an
Danke :smile:

Danke, gute Idee
Du warst nicht zu spät…super das Lied kam sehr gut an
Danke :smile:

Das freut mich sehr :smile: