Lied aus dem Dschungelcamp gesucht!

Hallo!

Wer hat am Mittwoch das „Dschungelcamp“ gesehen und kann sich daran erinnern,welches Lied gespielt wurde als Reiner gehen mußte?! Am Anfang spielte eine Gitarre und weiter weiß ich leider nicht.Es ist aber kein neues Lied.
Einen passenden Chlipausschnitt,kann ich im Netz nicht dazu finden.

Gruß
Heike

Hallo,

hier schon mal der passende Ausschnitt, ab ca. 11 min. zieht der arme Rainer aus:
http://rtl-now.rtl.de/ibes.php?film_id=34566&player=…
Beim Lied kann ich dir auch nicht weiterhelfen, ich kenns zwar aber es will mir partout nicht einfallen, von wem das ist.

Grüße
Chang

Ich hab mir was du suchst zwar nicht angehört. Aber meinst du evtl das hier? http://www.youtube.com/watch?v=xA40xTYfF6A

Liebe Grüße

Ps: Wollte ich durch das Dschungelcamp auch haben

Hallo

Erstmal vielen Dank,für deine Antwort aber leider ist es das Lied nicht!
Schade,

LG Heike

Hallo!

Danke dir für den Link und falls es dir doch noch einfallen sollte,was es für ein Lied ist,sagste mir dann Bescheid? Wäre echt lieb von dir!

Ich nutze den Link mal und setz es nochmal hierrein!

Gruß Heike

das ist es…

http://www.youtube.com/watch?v=7fe1dzhY_ps

Ah genau das wars, daher kannt ichs also! :smile:
Grüße
Chang