Lied aus der Werbung für den Opel Zafira

Hi,

wer kennt Interpret und Titel der neuen Opel Zafira Werbung ('n paar coole Jungs mit einem Baseball im Auto)??

Danke und Gruß
Max


MOD: Titel archivtauglich gemacht

gorillaz: ‚clint eastwood‘
hi max,

siehe betreff. das nächste mal bitte in die boardbeschreibung und anschließend in die entsprechende faq schauen.

grüße,
s.

Sollte Suedehead…
…Recht haben (ich kenne die Werbung nicht), gibt´s hier den Download: http://www.djsandstorm.com/ ,dann auf „Music-Section“ klicken :smile:)

Gruß, Veritas.


Hi,

erst mal Danke für die Antwort.

Zum Doppelposting: Ich weiß schon, daß Doppelpostings verpönt sind aber ich war mir wirklich nicht sicher wohin.

Es geht um ein Lied (also eher Brett „Musik“) in einer Fernsehwerbung (also eher „Kino und Fernsehen“)???

Ist nicht eindeutig zuzuordnen.

Gruß Max

auch re - aber nur hier …
hi max,

erstmal sorry, falls du wie deine verteidigerin janca ebenfalls glaubst, ich hätte mich im ton vergriffen - war nicht meine absicht.

dennoch solltest du als alter www-hase wissen, daß zum einen doppelpostings nicht gern gesehen werden, und zum anderen die mods nicht ohne grund faqs erstellen. wenn du dir schon nicht sicher warst, wohin das posting gehört, wärst du nach dem lesen der entsprechenden boardbeschreibungen schon darauf gekommen … mal ganz abgesehen davon, daß es sich dann auch schon erledigt hätte.

nichts für ungut & grüße,
s.

p.s.: letztendlich habe ich dir gern geholfen und bin auch immer froh, wenn solch super musik hier im brett erwähnung findet …

1 Like

Hi suedehead,

paßt schon - du hast ja recht.

Nochmal Danke und Gruß,
Max

So ist’s brav…
…Ihr 2 (3?). :wink:
HOFee