Lied mit Beginn 'i'll be watching you...'

Ich hab da so ein Lied gehört schon bisschen her, im Sommer oder so und das fing ungefähr so an 'i’ll be watching you, you were heard them… ’ oder so ähnlich, singt ne Frau und es ist ist nicht von The Police … udn auch kein cover davon… ansonsten hab ich nur die meldoie und die bringt nich viel…
ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen… :smile:

http://www.myvideo.de/watch/6854286/David_May_I_ll_B…

hör dir das mal an vielleicht meinst du das

Hallo,
vielleicht meinst du von Rosanne Cash „I was watching you“? Findest du bei youtube zum Anhören.

Ansonsten hab ich leider noch nichts gefunden, das auf deine Beschreibung passen könnte…

Lieben Gruß
Conny

Kannst du denn sagen, welche Art von Musik es ist - Raggae, Rock, Punk - Ballade oder eher schneller? Spontan fängt mir da „A La la la la long (Sweat)“ ein, welches auch schon zig mal gecovert wurde und mit dem Text „I’ve been watching you“ beginnt.

Das Lied was du meinst heißt Seek Bromance

Der DJ Avici nennt sich mittlerweile jedoch Tim Berg

also Tim Berg - Seek Bromance