Liedersuche

also weiss jetzt nicht ob ihr mir helfen könnt, hab mal ein lied auf antenne oder landeswelle thüringen gehört, ich weiss nicht wie es genau heißt oder wer es singt, es ist ne junge frau von der stimme her, „wir gegen den rest der welt“, heißt es im refrain, habs gegoogelt habs aber nicht heraus gefunden, vielleicht kennt des ja jemand und kann mir sagen wer es singt

vorschlag: Yvonne catterfeld - wenn ich (If I) owt

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

also danke für den vorschlag, aber ich kenne ja die stimme von yvonne und sie ist es nicht, hab auch den lied text mal gelesen, da heißt es wir retten die welt, also passt es leider nicht, könnten auch 2 singen, ich hab keine ahnung

Hi Sandra,
ist es ggf.
Fler - Zeit ist Geld
Textausschnitt: auge auge,zahn um zahn wir gegen den rest der welt

gegooglet mit „wir gegen den Rest der Welt“ Lyric

Gruß

Marcel

hallo sandra,

ist ja wirklich sehr allgemein, dein anliegen. klingt für mich nach karpatenhund:

http://www.youtube.com

http://www.karpatenhund.com/

strubbel
M:open_mouth:)

ich weiss nicht ob ich es erwähnt hab, es wird gesungen von einer oder auch 2 frauen, da kann es wohl kaum fler sein, mir fällt leider nicht mehr aus dem lied ein, ich hör es immer auf nem thüringer radio sender, mehr kann ich dazu nicht sagen

ich hab ja auch von karpatenhund geschrieben. du brauchst nur auf der website des senders nach den playlists nachsehen oder dort anrufen. die wissen das aus dem kopf, da bei diesem dödelfunk nur 30 titel laufen.
&:open_mouth:)

also hab mal ne email an den sender geschriebn, glaub zwar nicht das die des wissen aber ein versuch is es werd

also hab ne email an den sender geschrieben, aber ich hab keine antwort gekriegt. wirklich sehr toll.