Musik bei der LÄTTA-Werbung

Als ich vorhin TV schaute, fiel mir das geniale Lied, das bei der neusten LÄTTA-Werbung im Hitergrund läuft, auf.

Bei der Werbung geht der Lover Lätta kaufen und weiss nachher nicht mehr, wie sein ‚One-Night-Stand‘ heisst und klingelt bei allen Wohnungen im Wohnblock…

Wer von euch weiss, wie dieses Lied heisst und von wem es ist? Es tönt stark nach Placebo

Der Song heisst „Me & You and I“

Den kostenlosen Download gibts hier:

http://www.nimmbeide.de/index.asp

Marion

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!
Das ist ja echt der Hammer, hätte auch schwören können, daß Placebo dieses Lied singen und siehe da…stimmt nicht!
Wieder geirrt!
Naja, wenigstens wissen wir jetzt von wem es ist!
Gruß, Janine.

Vielen Dank für deine Hilfe!!!

Gruss

Matthias