Songs über Völkerverständigung

Für meinen Chor benötige ich zum Thema Völkerverständigung" internationale Titel. Am besten in englisch oder deutsch. Beispiel: „Heal the world“ oder „Ebony and Ivory“ oder „Die Ballade von Antonio Amadeu Kiowa“ von Konstantin Wecker. Bei den vielen Kriegen wollen wir mal ein Zeichen setzen. Wer kann helfen?
Die Songs zum Thema „Krieg-Frieden-Militär“ habe ich hier im Forum bereits gefunden. Dank im Voraus!
Sigurd

Hallo.

Relativ unbekannt aber leider aktuell.

Peppers and tomatoes - Ralph McTell

Gruß
Gerald

Hallo !

Wie wäre es damit ?

http://www.youtube.com/watch?v=eUP8XzQw9yc

Heinz-Rudolf Kunze - Aller Herren Länder

Gruß Kai

Hi,

internationaler geht es nicht:https://www.youtube.com/watch?v=eBKpMNPZQv4oder das hier:https://www.youtube.com/watch?v=Q1fXld-qJw4Grüße vom Herbst