Suche dieses Lied

Hallo zusammen,
wer kann mir sagen wie dieses Lied im Hintergrund
bei Minute 28:23 heisst, ist für mich leider zu kurz zum raushören, mulan?, miss saigon? … danke für hinweise :smile:
http://www.prosieben.de/tv/popstars/video/ganze-folg…

übrigens geht das nur bis 29:05,
sorry das in dem stream reklame von pro7 kommt, man kann aber ruckzuck bis zu der genannten stelle vorspulen … D. sagt irgendwas von „mein gott lass die singen können“ dann gehts langsam im hintergrund los :smile:

Hallo,

leider kann ich nicht vorspulen sondern seh nur Werbung mit dem Zusatz „Nach einem Spot gehts los“.
Ich gucke kein Popstars, bin aber am Donnerstag zufällig beim zappen hängengeblieben als D! sagte: Hoffentlich kann die singen!
Wenn du das gleiche Mädchen meinst wie ich, hat sie von Katie Melua „Piece by piece“ gesungen.
http://www.youtube.com/watch?v=Qwvf2OtpSPI

Hoffe ich konnte dir damit helfen

LG
Eve

Hallo Eve,
super aufgepasst, danke ! aber ich meine nicht das Lied was gesungen wurde, sondern was danach im Hintergrund läuft bei der Bewertung :smile:
Sorry, wenn ich mich nicht deutlich ausgedrückt habe !
Auf jedenfall, mit deinem Song hast du Recht ^^
Vielen Dank für die Mühe…
das mit dem „Nach einem Spot gehts los“ hatte ich auch, nach 2 Spots wars dann aber wirklich vorbei und man konnte einfach vorspulen.

so, habe den ausschnitt mal als mp3 gespeichert.
das mit der werbung kann man ja niemandem zumuten :smile:

http://www.file-upload.net/download-2815418/Untitled…

Wie gesagt, gemeint ist das Lied im Hintergrund wärend die Jury ihre Bewertung abgibt !
DANKE.

Fiona und der geplatzte Vogel
moin:
http://www.youtube.com/watch?v=uvyelwDA0Ws&feature=r…
???

cu Tom

whoooow, genau das ist es :smile:

Habe durch deinen Link das Original gefunden:
John Powell & Harry Gregson-Williams - Singing Princess

und zwei Songs die wohl als Grundlage gedient haben:
http://www.youtube.com/watch?v=fd3a189vcVc
http://www.youtube.com/watch?v=f0TXOAeu6Gc

Vielen Dank für die Mühe McScrap, echter PROFI !