Suche Emo-One-Hit-Wonder-Song

Hallo liebe Helfer :smile:

ich suche seit WOCHEN verzweifelt ein Lied. Es war ein One-Hit-Wonder aus der Zeit zwischen 2006 und 2008 und lief damals ab und zu auf Viva.

Es war eine Art Emo oder Rock-Band bestehend aus mehreren Männern. Und das Video sah folgendermaßen aus:

Man sieht eine große Bühne, alles ist in rot und schwarz gehalten, die Band ist ebenfalls in den Farben gekleidet und trägt Zilinder und Fraks. Im Laufe des Videos sprühen Funken auf die Bühne und um die Band herum sind Puppen in dem Stil wie „Chuky“, die später auch Funken sprühen.

Der Song ist wie gesagt so im Stil Emo, Rock, Metal, ich weiß es nicht mehr genau, aber so etwas in der Art.

Leider kann ich mich an mehr nicht erinnern. Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen!

Ach ja und es ist NICHT Cinema Bizzare ^^

Liebe Grüße

Lisa

Zusatz: Soweit ich mich erinner ist es in einem menschenleeren Theater, der rote Vorhang geht auf und ein Mann (glaub mit weißen langen Haaren und trägt einen Zylinder) läuft vor zur Bühne. Irgendwann kommen Bauchredner-Puppen und fangen später an sich zu bewegen!