Suche Film SUZIE Q - ENGEL IN PINK

Hallo meine Lieben!
Ich bin auf der Suche nach einem Film mit dem Namen „SUZIE Q - Engel in pink“ mit Shelley Long.
Kann mir jemand helfen?
Ich danke für alle Antworten im vorhinein!
DANKE

Kenne den Film leider nicht.
LG

Hi,

der Film scheint noch nicht auf DVD erschienen zu sein.
Laut OFDB wurde er aber bereits 3x im TV gezeigt.

http://en.ofdb.de/film/13725,Susie-Q—Engel-in-Pink

Falls niemand über einen Mitschnitt verfügt, kann ich nur empfehlen, einen TV-crawler deiner Wahl drauf anzusetzen (z.B. unter www.tvinfo.de) und vielleicht noch mal freundlich bei der Programmplanung des Senders anzufragen.

Es tut mir leid, dass ich ansonsten nicht weiterhelfen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Horst

Hallo Joana,

ich dachte, den Film würde es bei Amazon geben, aber leider nein :frowning:
Er wurde ursprünglich auf Super RTL ausgestrahlt. Vielleicht solltest du dort mal nachfragen.

Gruß
Sibylle

Hallo;
Erst mal sorry, aber ich war länger nicht online.
Also: als DVD hab ich es nicht gefunden.
Der Film ist offensichtlich auch nicht geplant, dass er in nächster Zeit ausgestrahlt wird.

Jedoch auf youtube.
http://www.youtube.com/watch?v=Hk-gwxP5EZA&feature=r…

Dort gibt es in 10 Minuten Fragmenten den Film.
Das ist leider die einzige Möglichkeit, dass du dir das mal wieder ansehen kannst.

Lg
Manfred

Dort könntest d

Tut mir leid! Leider nicht!

Kenn ich nicht

Hallo!

Danke trotzdem!

Kenn ich nicht