Suche Lied evtl Oldie!

Meine Eltern suchen dringen ein Lied, das auf einer Cd dessen Cover eine schwarze Gruppe ist. Auch auf der CD soll die GRuppe Wind sein. Leider weiss ich nur Textstücke…im Refrain fängt es immer mit Everybody…to let you my love oder so ähnlich. Oder auch you´re the one i adore oder you the sun, my moon…bitte helft mir :smile: leider ist im Inet nichts zu finden.

Das hört sich nach den Bellamie Brother`s an…aber nicht sicher

Gruß Bernd

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

die sind das leider nicht :frowning: kann sonst noch sagen das auf der cd auch die Pussycat waren. Muss also schon echt alt sein!!

In welche Richtung geht es denn Rock Pop Soul Rap Rnb

Hallo
Tut mir Leid aber es muß eine andere Gruppe sein als " Wind oder Pussycat " da beide weiße Musiker haben . Wenn du mehr Info hast dann schreib ruhig wieder .
Schöne Grüße Holger

danke erstmal, aber das es nicht von den ist weiss ich sicher :smile: aber das Lied was ich such war wohl auf einer CD drauf wo auch Wind und Pussycat vertreten waren. Und auf dem CD cover sollte u.a eine schwarze Gruppe sein. Leider sind das echt wenig Angaben :frowning:

Hallo
Tut mir Leid aber es muß eine andere Gruppe sein als " Wind
oder Pussycat " da beide weiße Musiker haben . Wenn du mehr
Info hast dann schreib ruhig wieder .
Schöne Grüße Holger

In welche Richtung geht es denn Rock Pop Soul Rap Rnb

Hallo Manuel! Hört sich an wie ein Oldie. Ich schätz es ist auch schon ziemlich alt.