Suche Musik/Band zum Song "I love you"

Hallo.

Ich suche ein Lied welches ich nicht einmal per Google finden konnte.
(Wobei Google jeden Mist findet; nur mein Mist war nicht dabei :smiley: )

Wir damals (irgendwas um 1988) mit der Klasse im Theater in Lippstadt.

Da haben die Darsteller ein Lied gesungen: I love you…
Der Text war in etwa „Was ist nur los mit den Boys and Girls, frag ich mich seit jenem Tag… Plötzlich ist irgendwas passiert, so das keiner mehr den anderen mag… Alle reden aneinander vorbei und jeder denkt nur noch an sich… ich möcht so gerne neben Dir steh’n, denn ich liebe Dich“…

Und dann weiter (irgendwann im Text…) „…doch wenn ich neben Dir steh, dann werd ich stumm, und rot wie ein Ballon… Ich kriege echt kein Wort mehr raus, und stotter totter nur dumm rum… I love you“…

Dieses Lied habe ich immer noch fest in meinen Gedanken. Leider nur nicht mehr die Gruppe (N8chtschicht war es, glaube ich, nicht…).
Wäre fantastisch, wenn ihr mich auf die richtige Spur bringen könntet…

Danke und liebe Grüße!

Thorsten