Suche Musiktitel

ich suche seit mehreren Wochen ein Lied, welchen ich gehört habe und niemand kann mir sagen, wie es heißt !

Es ist ein hauptsächlich instrumentales Lied was in ende 80 oder Anfang 90 ( ich kann leider nicht genau sagen wann) glaube ich auch in den Top Ten war.

Es hat auch viel das karibische Musikinstrument drin – diese abgeschnittenen Öltonnen als Trommel.

Und hin und wieder singen sie Hey a Mama Hey …

Es hat einen flotten Sound und man kann gut danach tanzen – finde ich !

Ich weiß auch noch ganz genau wie das Musikvideo ist und zwar laufen Menschen durch (Afrika) als Tiere verkleidet (bodypaintet )

habe diesen auch am Samstag Abend Hit Mix Antenne Bayern um 18:45 -19:00 Uhr ca gehört nur die dürfen mir den Titel und Interpreten nicht rausgeben man kann auch nicht in der Playliste nachschauen!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen …

Ich würde mich tierisch darüber freuen, wenn ihr mir helfen könntet!!

Grüße

Saskia Wegele

Aus Ismaning

Hi

Meinst du ev.: Sunchym - Dario G?

Gruß Nino

[YouTube: „Rednex-Spirit of the Hawk“]

Spirit of the Hawk

MfG
Toni

Hi

Das ist ja total lustig, ich hab letztens Radio gehört, und da war so ein grooviges Lied, das mir bekannt vorkam, dann hab ich später nachgeschaut und es war Dario G - Sunchyme.

Ich hab mir das Video angeschaut und siehe da - von Kopf bis Fuß angemalte Menschen - Zebras, Löwen, Giraffen.

Also ich würd auch auf jedenfall auf Dario G tippen. Carneval de Paris is auch son Ohrwurm :wink:

Grüße

Laralinda

Das ist ja wirklich total lustig. Vor allem, wo doch der User Nino Ziomek schon 5 Stunden vor Dir diesen Vorschlag gemacht hat (siehe unten)… *schnarch

Das ist ja total lustig, ich hab letztens Radio gehört, und da
war so ein grooviges Lied, das mir bekannt vorkam, dann hab
ich später nachgeschaut und es war Dario G - Sunchyme.

Das Wort „auch“ hat auch eine Bedeutung…

Es ist ein hauptsächlich instrumentales Lied was in ende 80
oder Anfang 90 ( ich kann leider nicht genau sagen wann)
glaube ich auch in den Top Ten war.

das original von the dream academy hat den titel „life in a northern town“ und stammt aus dem jahr 1984.
der remix von dario g., den du offensichtlich meinst, und der hier schon genannt wurde, ist von 1997.

beide versionen waren hits zu ihrer jeweiligen zeit.