Musikrecherche
Von: Benjamin, 16.6.2004 16:10 Uhr
Hy, ich suche Ein Polnisches Pop lied, ich komme gerade aus dem Urlaub von Drueben und da habe ich es gehört und es war echt gut. Also meiner meinung nach hat das ein Gemischtes Duette gesungen (Männchen/Weibchen). Das lied fängt mit einem Glockenspiel an und es hat etwas lovesongmässiges, ist aber nicht ruhig, wenn man den text übersetzt geht es wohl irgendwie um sterne vom himmel holen oder so. Es ist auf keinen fall ein Aktuelles lied habe die kompletten polnischen charts durchgehört, es muesste etwas älteres sein so um 1980 oder so schätze ich weil, 20 jährige das lied nicht kannten aber dreissig jährige sofort auf die tanzfläche gestürmt sind. schon einmal danke im vorraus :)

MfG
Benjamin



  1. Antwort von Benjamin 0
    Re: suche Polnisches Lied
    PS: Falls ihr nichts wisst wäre es auch gut auf Webseiten zu verweisen wo vieleicht auch noch nachfragen kann (Egal ob Englisch/Polnisch/Deutsch) oder auch vieleicht webseiten wo es chartlisten gibt alte von Damals vor langer zeit bis jetzt, so etwas waer auch Soper. DANKE!!!!
    1 Kommentare
  2. Antwort von Nelly Thijssen 0
    Das hilft dir zwar jetzt nicht, aber...
    ...ich hab früher in der Disco immer den DJ gefragt, wenn mir ein Lied gefiel, weil es ansonsten meist schwierig bis unmöglich war, herauszufinden, wie das Lied heißt und von wem es ist.
    Ich drück dir die Daumen, dass das Lied hier jemand kennt.

    Gruß
    Nelly
    • Antwort von Renee Bernadette 0
      Re: suche Polnisches Lied
      Hallo Benjamin,

      Du bist vielleicht lustig... ;-) Von der Zeit her (Achtziger) tippe ich mal blind auf Perfekt mit Urszula oder auf einen Song von Bajm. Eventuell könnte es auch Anna Jantar mit Perfekt sein... Hast Du noch mehr Infos - außer daß die alten Leute aufgesprungen sind? ;-)))

      Gruß

      Renee