Suche spezielle Version eines Titels

Hey, leute!

Ich suche bereits seit über 100 Jahren eine spezielle Version von „Maybe Baby“

Die Nummer hatte meine mutter auf einer uralten Tonbandmaschine…ein Röhrengerät.

Seither hab ich sie leider nicht mehr zu Gehör bekommen.

Und zwar muß man sich vorstellen Buddy Holly’s Maybe Baby im Rhytmus von Tommy Roe’s Peggy Sue.
Wobei die Drums im Vordergrund stehen.
Also sozusagen Schlagzeuggalopp.

Ich hab’ jetzt alle Versionen, die ich kenne durch…keine passende dabei.
Anfangs hätte ich ja auf Mike Berry getippt…aber von dem gibt’s den Titel anscheinend nicht.

Kann mir da Jemand weiterhelfen?

Danke und Grüße - René

Von Buddy Holly gibt es mindestens 6 verschiedene Versionen dieses Titels,
zudem von seiner Begleitband Crickets als Band-Version. Auch von Jimmy Gilmer & The Fireballs, die später im Overdub-Verfahren eine ganze Reihe Buddy Holly Titel nachträglich „veredelt“ haben.

Du meinst mit dem Drumintro wahrscheinlich die Jimmy Gilmer & Fireballs Version von 1962

Surfman

Danke. Aber der Jimmy isses nicht. Ich habe inzwischen festgestellt, daß es die Nummer doch auch in der Version von Mike Berry gibt, welche zu 99% die gesuchte sein dürfte.
Leider findet sich nirgends eine Hörprobe derselben.

Gruß - René