Text + Noten 'Da berühren sich Himmel und Erde'

Hallo!

Ich brauche dringend eure Hilfe!
Mein Freund und ich heiraten Ende nächsten Monats. Die Hauptsachen sind erledigt, aber jetzt gehts ans Kirchenheft.
Bis auf ein Lied hab ich die Texte und Notenauszüge fürs Kirchenheft zusammen.

Allerdings finde ich das Lied „Da berühren sich Himmel und Erde“ nirgends!
Weder im katholischen Gesangbuch meines Freundes noch im Internet…

Ich weiß einfach nicht, wo ich noch suchen soll.
Ich war schon am überlegen, ob wir dieses Lied nicht besser durch eins ersetzen, von dem ich Text und Noten besorgen kann :frowning:

Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat?

Ich wäre euch jedenfalls unendlich dankbar, wenn mit jemand weiterhelfen kann!

Für eure Mühe und hoffentlich schnellen Antworten jetzt schon vielen Dank.

LG
Regine

Ruhama: Da berühren sich Himmel und Erde
Hallo,

das Lied ist von der Gruppe Ruhama, und in deren Liederbuch abgedruckt.
http://www.ruhama.de/

Grüße
Wolfgang

Hallo Regine,

schau mal, ob Dir dieses Bild genügt:
http://www.kleverkonfis.de/images/20070109/20070109_…

Wenn nicht: Das Lied habe ich hundertprozentig in einem meiner Liederbücher.
Wenn noch aktuell gesucht, mail mir mal Deine Adresse - dann kann ich Dir eine Kopie schicken. Oder ich scanne es und sende es Dir als Mailanhang.

Lieben Gruß
Dantis

Hallo Dantis!
Vielen Dank für die schnelle Antwort und den hilfreichen Link!

Du bist echt meine Rettung!

Danke :smile:

LG
Regine

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Na dann: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Hallo Dantis!
Vielen Dank für die schnelle Antwort und den hilfreichen Link!
Du bist echt meine Rettung!
Danke :smile:
LG
Regine

Hallo Regine,

„just my two cents“ zum Gelingen Eurer Ehe!
Alles Gute für Euch!

Lieben Gruß
Dantis

Hallo Dantis,
könntest Du mir das Bild mit den Noten zu „Da berühren sich Himmel und Erde“ schicken? Brauche es auch für unsere Hochzeit! Das wäre sehr toll! Gerne an: [email protected]

Hallo Regine,
könntest Du mir das Bild mit den Noten zu „Da berühren sich Himmel und Erde“ schicken? Brauche es auch für unsere Hochzeit! Das wäre sehr toll! Gerne an: [email protected]