Texte aus Evita und Feuerwerk gesucht

Suche den deutschen Text von „Wein, nicht um mich Argentinien“ aus Evita und „Oh, mein Papa“ aus der Operettte Feuerwerk.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann In den typischen Lyriks habe ich es nicht entdeckt und bei vielen muß man sich ja erst registrieren lassen.

Liebe Grüße,

Caro

Hallo Caro,

den deutschen Text von „Wein, nicht um mich Argentinien“

http://pesenki.by.ru/internat/katjaebstein/songs/4.s…

„Oh, mein Papa“

http://argo.acronet.net/~robokopp/Lieder/omeinpap.html

Herzliche Grüße

Thomas Miller

Evita
Hallo Caro!

Wie Thomas schon schrieb, hat Katja Ebstein die Evita auch schon auf deutsch gesungen (und einige andere haben sich daran, allerdings besser als Madonna, auf englisch versucht…!), aber den Originaltext übersetzt findest du hier:

http://www.songtext-archiv.de/lyric.php?id=35

Gruß, Markus