There is a party-musik der 60er

in dem song lautet der text ungefähr so wie ich in raus höre—i never kissed a men i never----there is a party
hat den rhytmus von jailhouserock is aber meiner meinung nach schneller und die stimme die singt is ziemmlich hoch.hey danke im voraus falls einer von euch den song weis…gruss

Wanda Jackson - Let’s have a party? ^^

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Pady,

von welcher band ist den hier überhaupt die rede? Hast du mal nach lyriks gegooglt da kannst du auch schnell fündig werden.

LG

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moin,

tut mir leid, aber mir sagt dass leider gar nichts.
Habe versucht, das mal mitzusummen, aber ergebnislos.

Viel Glück weiterhin

Volker

in dem song lautet der text ungefähr so wie ich in raus
höre—i never kissed a men i never----there is a party
hat den rhytmus von jailhouserock is aber meiner meinung nach
schneller und die stimme die singt is ziemmlich hoch.hey danke
im voraus falls einer von euch den song weis…gruss

danke mann genau den hab ich gesucht

grüss dich volker…ich hab ihn gefunden trotzdem danke für deine mail…ich suchte -wanda jackson-mit lets have a party.ciao

hi ja danke dir nach lyrics hatte ich auch schon gegoogelt.ich hab ihn gefunden bzw.smico hat ihn für mich gefunden echt fett hey-wanda jackson .lets have a party…

Hallo, leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Klingt die Stimme ziemlich hoch und gewollt gequetscht?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo, leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Klingt die Stimme ziemlich hoch und gewollt gequetscht?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

.

keine ahnung, sorry

Ohne es zu Höhren muß ich leider passen sry

???..ich denke, die Frage ist doch mit „Lets have a Party“ richtig beantwortet, oder?