Titel aus SuperRTL Lovesongs-Alle Hits gesucht

Hi,
hab vor paar wochen ich weiß nicht genau wann es war Lovesongs-alle hits auf superrtl geschaut. ein super lied war dabei, dass mir jetzt einfach nicht mehr einfallen will.
ich kenne aber keine textzeile sondern nur, dass es ein sänger war, der für seine ex ein lied komponiert hat und dann auch gesungen hat. das lied müsste den namen seiner ex frau tragen. ich weiß auch nohc das er im musik video auf einem highway(keine ahnung ob des ein richtiger highway is) in amerika fährt, dann anhält und singt(vllt auch schon in dem auto). er hat außerdem lange haare. und wie gesagt er war mit der frau(lied) verheiratet.
ich hoffe jemand hat die sendung damals gesehen und kann mir weiterhelfen.

Hallo,

die Sendung hab ich nicht gesehen , aber könnte es sich um

JESSIE von Joshua Kadison

handeln ?

Gruß,
SomeOne

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––[MOD] Betreff archivtauglich gemacht

hi,
vielen dank genau das is der titel, den ich gesucht habe
DANKE

…der Titel ist u.a. auf der „Painted Desert Serenade“ zu finden, kann diese Cd nur empfehlen!!! Ist zauberhaft!
LG
bicy