Titel und Interpreten gesucht!

Hallo zusammen,
ich suche den Titel und den Interpreten eines Liedes aus einem Video! Und zwar ist das das Video von „The Unity“, den BVB Ultras!
Link: http://www.myvideo.de/watch/126730
Das Lied geht nicht sofort los als bissel rein hören! :wink:

Vielen Dank im Vorraus,
mit freundlichen Grüßen
David

Clubbed to death
Der Song ist u.a. vom Soundtrack vom ersten „Matrix“-Film und heißt „Clubbed to death“ von Rob Dougan anno 1999.

Musikvideo http://www.youtube.com/watch?v=PMq4akUZr8c

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

MfG
David

Batista1909: ‚Vielen Dank für die schnelle…‘
Ich bins echt leid!

2 Like

?

Ich bins echt leid!

Nur so Interesse halber - klärt mich mal jemand auf? Ich steh wohl auf dem Schlauch. Was war denn an dem „Danke“ falsch?

Wieso bekommt „Rob“ für sein „ich bins echt leid!“ einen Bewertungsstern?

1 Like

Lesbarkeit des Threads (Titelzeile!)
Salute sleepless,

Nur so Interesse halber - klärt mich mal jemand auf? Ich steh
wohl auf dem Schlauch. Was war denn an dem „Danke“ falsch?

Dagegen ist nichts zu sagen. Es geht darum, daß man in diesem Musikrecherche-Brett als Helfer (also Beantworter von Rechercheanfragen) nicht unterstützt wird, indem man auf erledigte Anfragen in der Titel-Zeile hingewiesen wird: Man muß je-des-Po-sting-ein-zeln-öff-nen, also auch längst erledigte Suchanfragen… und das ist nervig und vor allem: unnötig.

Ich bin auch gar nicht so sehr auf diejenigen sauer, die das mit der Titelzeile vergessen, was ja schon mal vorkommen kann, wenn man hier nicht regelmäßig postet. Aber daß die Kollegen bei w-w-w es nicht schaffen, einen Hinweis einzubauen, der einen vor dem Absenden der Nachricht daran erinnert (ähnlich wie im „Rechtliches“-Brett), das ist wirklich verdrießlich! Ich hatte mich auch schon mal angeboten, als Nur-Titelzeilen-Moderator/-Editor die Chose zu übernhemen — wollte man nicht.

Wieso bekommt „Rob“ für sein „ich bins echt leid!“ einen
Bewertungsstern?

Da war wohl jemand ebenso frustriert.

Sorry also, wenn ich es nur an Dir abgeladen hatte…

Grüßken
-R o b (von der Betreffzeilenpolizei :o)

5 Like