Viva+

Hallo!

Sagt mal, wie gefällt Euch der neue Sender VIVA+, der ja VIVA2 abgelöst hat?

Und was hat Euch früher besser gefallen - VIVA oder VIVA2?

Danke!

Ami666

Hallo!

Sagt mal, wie gefällt Euch der neue Sender VIVA+, der ja VIVA2
abgelöst hat?

Und was hat Euch früher besser gefallen - VIVA oder VIVA2?

Klare Antwort: Seit es VIVA2 nicht mehr gibt, sehe ich wieder MTV… denn Viva glänzt vor allem mit total unfähigen Moderatoren. Über die Clipauswahl sag ich nix, denn das ist Geschmackssache und die Unterschiede sind marginal.

Ach ja, drei mal die Woche im Fitnessstudio bin ich zu mtv2pop genötigt. Selbst der ist noch besser als Viva.

Gruß ivo

Über die Clipauswahl sag ich nix, denn das ist
Geschmackssache und die Unterschiede sind marginal.

salut!
wollte nur mal sagen, das das, was viva und mtv2 senden geschmacklos ist. sowas sag’ ich ja normal nicht einfach so, weil du ja recht hast mit geschmackssache, aber wenn jemand so dumm ist und sich die ganzen gecoverten songs reinziehht, die mehr von computern als von menschen gemacht sind (das erzähl’ ich auf dieser page ständig…), dann ist das kein geschmack. jedenfalls kein musik- sondern ein computergeschmack.
…find ich…
gruss, d.

2 Like

Über Musik aus dem Computer darf ich als House DJ ja eigentlich nicht herziehen.

Aber: Ich finde es grauenhaft wie „Klassiker“ jedes Genres, ja sogar aus dem Technobereich, mit der 0815-Baseline unterlegt werden und man das den Kiddies als den neuen Großen wurf verkaufen will… falsch tut.

Und dazu Moderatoren die es auch nicht besser wissen.

Mein Lieblingsbeispiel hierzu: die notorisch besser Spanisch als Deutsch sprechende Daisy Dee im Interview mit Paul van Dyk vor ca. 3 Jahren über seinen Track „An Angel“: Wie bist du auf diese tolle neue Track gekommen (sorry, ich kann nicht so schlecht Deutsch wie Sie oder diese Bibiana)??

Antwort: Den hab ich vor 5 Jahren produziert (Anm: Da hatte ich den schon im Schran stehen) und jetzt haben wir eben ein Viedeo dazu gemacht.

Wirklich gut recherchiert.

„There ist nothing like VIVA“ … stimmt: Das Grauen hat einen Namen.

Gruß Ivo

VIVA, VIVA+ und MTV sind die schlechtesten Sender die es gibt. Es läuft nur Sch… Musik wie Britney Spears oder so ein Dreck, der Iq der Moderatoren ist einstellig und der „Humor“ verdient den Namen nicht. Gut hingegen war VIVA2, da lief vernünftige Musik und auch die Moderatoren waren größten Teils richtig gut (Niels Ruf).

freak

jawohl.
!