Weiß einer wie das lied heißt?

Ich suche ein Lied, Melodie und Text sind mir entfallen…
In dem Video sind alles blaue mange figuren, die sich auf einem Konzert befinden. Mach mir die ganze zeit schon kopf drüber, nur fällt mir nichts zu ein…
Auf jeden fall mein ich nicht eiffel65 - i’m blue…

Hallo, keine Ahnung was das für ein Song ist. Versuche doch mal das Musikvideo mit Suchbegriffen auf Youtube.de zu finden? Viel Glück!
Ich suche ein Lied, Melodie und Text sind mir entfallen…
In dem Video sind alles blaue mange figuren, die sich auf
einem Konzert befinden. Mach mir die ganze zeit schon kopf
drüber, nur fällt mir nichts zu ein…
Auf jeden fall mein ich nicht eiffel65 - i’m blue…

Sorry, keine Ahnung.

Da kann ich leider auch nicht weiterhelfen. Gerade mit Musikvideos bin ich nicht up to date. I’m sorry :frowning:

Sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Benutze doch mal ne Suchmaschine mit Suchwörtern wie „Blaue Mangas“, Konzert, Videoclip oder so.

Viel Glück