Welche gruppe od.sänger passen noch zu dieser liste (sammlung)

AC/DC
AIRBOURNE
ALAN PARSONS
ACCEPT
AEROSMITH
BABYLON A:
BLACKFOOT
BLACK SABBATH
RUSS BALLARD
BAP
BAD COMPANY
BALTIMOORE
RITCHIE BLACKMOORE
BLUE ROSE
ALICE COOPER
ERIC CLAPTON
JOHN COUGER
CHARLIE
CONNER STONE
CREEDENCE CLEARWATER REVIVAL
DIO
BOB DYLAN
DEEP PURPLE
DOORS
DIE LAUGHING
FLAME
FOREIGNER
FASTWAY
GUNS N´ROSES
GOLDEN EARRING
HERBERT GRÖNEMEYER
GREAT WHITE
GOWAN
HELLOWEEN
GOTTHARD
HIM
HUMAN ZOO
BON JOVI
JUDAS PRIEST
JETHRO TULL
BILLY JOEL
JOE LYNN TURNER
JADED HEART
KISS
HEINZ RUDOLF KUNZE
KINGDOM
DEF LEPPARD
LOVERBOY
LEGS DIOMOND
UDO LINDENBERG
MEAT LOUF
IAN LLOYD
KLAUS LAGE BAND
MATCHBOX TWENTY
MAD MAX
MANDO DIAO
BOB MARLEY
MANFRED MANN
MOLLY HATCHET
METALLICA
MAGNUM
ALDO NOVA
OZZY OZBOURNE
MIKE OLDFILD
PHENOMENA
PINK FLOYD
PRETENDERS
QUEEN
QEENSRYCHE
THE ROLLING STONES
THE POLICE
ROBERT PLANT
THE POODLES
PRITTY MAIDS
RAINBOW
STRAIGHT SHOOTER
REM
STYX
RAILWAY
RIO REISER
RAMMSTEIN
SINNER
SCORPIONS
SANTANA
BILLY SQUIER
SPLIFF
ROD STEWARD
HANS SÖLLNER
SAXON
JOE SATRIANI
SAGA
SCHANDMAUL
BRUCE SPRINGSTEEN
STRANGEWAYS
SNIFF´N´THE TEARS
SKID ROW
SCHWEIZER
STEREO MC´S
TYRANT
DIE TOTEN HOSEN
T-REX
TAMI SHOW
TANNER
TALISMAN
URIAH HEEP
THUNDER
VAN HALEN
U2
VAN ZANNT
WHITESNAKE
JOHN WAITE
WHO
ANGELA WERNER
JOE WALSH
WESTERNHAGEN
MUDDY WATERS
BILLY TALENT

Hallo! Welche Musikrichtung suchst du denn genau?? Deine Liste weist ja einige Musikrichtungen auf. Es wäre leichter, die Bands zu nennen, wenn du das Ganze etwas eingrenzen würdest…

Im Gemüsegarten fehlen nach erster Durchsicht:

Beach Boys
Doobie Brothers
Eagles
Joe Cocker
Tina Turner
Nena
Hubert v. Goisern
Wolfgang Ambros

Gruß
hps

Beethoven
Mozart
Bach

passt alles iwie.

Also Deine Auswahl macht es echt schwer.Grenz mal etwas ein.

Oscara

Ohne es genau zu prüfen: es fehlt noch was mit Z und Y
also:
Zappa, Frank
Zevon, Warren
Yes
Yardbirds

Im übrigen ist das eine Kraut- und Rüben-Liste der letzten 50 Jahre Rock-und Pop, ohne Zusammenhang. Da könnte man alles und nichts nennen.
Bei einigen Namen musste ich an mich halten um nicht einen Schreikrampf zu kriegen…

MG

NUR ERNSTGEMEINTE BEITRÄGE!

danke für die antwort! aber die gruppen sind mir bekannt, u. passen nicht zu der sammlung!

1 Like

NUR ERNSTGEMEINTE ANTWORTEN1

danke für die antwort! aber die gruppen sind mir bekannt, u.
passen nicht zu der sammlung!

Willst Du Tipps oder Bingo spielen?

Gruß
hps

ernstgemeinte Antwort: wo Lindenberg mit Billy Talent zusammen passt, passt ALLES

Oh, ein Witzbold

NUR ERNSTGEMEINTE ANTWORTEN1

in der Zeit in der Du diesen Unfug geschrieben hast, hättest Du schon wieder 29 weitere Bands gefunden: http://www.rockonthenet.com/archive/2000/vh1hardrock…

Hör auf zu schreien und das war genauso ernst gemeint wie Deine Frage…

1 Like

Hi!

Led Zeppelin
Stone Temple Pilots
Velvet Revolver
Danzig
Pearl Jam
Temple of the Dog
Soundgarden
Alice in Chains

Gruß
Dine

Mal ganz ehrlich …
Hi Mr. Smith,

so ein bisschen kenn ich mich damit ja aus - aber in deiner Auflistung sehe ich keine Zusammenhänge, die es möglich machen vernünftig zu antworten bzw. alles was du bislang an Antworten bekommen hast, war vernünftig!!!

Ich kann keine Musikrichtung erkennen!!!

Pop, Alternate, Indie, Rock, Metall, Hard-Rock… das ganze in Deutsch und Englisch…

Was soll man dir also Antworten?

LG vom Mond

ein od. zwei könnten passen!

danke